Hi zusammen!
Ein Vorsatz für 2016 von mir ist es ein wenig gesünder zu essen und darauf zu achten, viele Vitamine und Mineralstoffe zu essen Nach ein wenig Recherche bin ich jetzt auf Smoothies und deren Vorteile gestoßen und möchte das unbedingt mal ausprobieren. So einen Smoothie am Morgen ist ja auch schnell gemacht und kann problemlos mit auf die Arbeit genommen werden. Leider habe ich im Moment gar keinen Mixer und muss mir einen zulegen. Kennt sich jemand damit aus und kann mir ein paar Tipps geben? Ich möchte jetzt nicht unbedingt das Profiteil haben, allerdings ist mir Qualität schon sehr wichtig. Im Internet habe ich [URL="http://mixer-test24.de/smoothie-mixer-%E2%9C%85-unsere-3-top-profis/"]hier[/URL] schon einen Vergleich gefunden - stimmen die Profis hier dem zu? Demnach würde sich an Mixer von Bianco ganz gut machen. Hat jemand so ein Gerät zu Hause und kann mir sagen, wie ihr damit zurecht kommt? Bin leider ganz neu in dem Thema drin, aber wenn ich einen Mixer habe und mich ein wenig ausprobiert habe, finde ich bestimmt noch ganz neue Rezepte
Bin gespannt was ihr so sagt!
Bis dahin, Tschau
Lesezeichen