Ich mache mir meine Trockenfrüchte (zumindest Apfelringe) meist selbst ! Streu da auch ein wenig Zimt drauf - finde ich super lecker! Sonst esse ich maximal noch getrocknete Cranberries, aber auch nicht in großen Massen!
Ich mache mir meine Trockenfrüchte (zumindest Apfelringe) meist selbst ! Streu da auch ein wenig Zimt drauf - finde ich super lecker! Sonst esse ich maximal noch getrocknete Cranberries, aber auch nicht in großen Massen!
Wieso sollen Trockenfrüchte schlecht sein? Das ist ja ein Blödsinn. Gesünder wären sicher frische Früchte mit Schale. Aber besser Trockenfrüchte, als gar keine Früchte, oder?
Lg, Lisi
Hallo,
Trockenfrüchten sind eigentlich sehr gesund. Es ist halt Früchten mit einer guten Menge an Ballaststoffquelle und kommen mit viele Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien mit. Allerdings solltest du klar haben, dass sie eine hohe Konzentration an Zucker, was sie in große Mengen nicht soo gesund machen. Aber halt wie alles im Leben. Solange du nicht damit übertreibst, ist es alles okay.
Beste Grüße
Hanna
Hey,
Trockenobst ist in Maßen und aus guter Herstellung sehr gesund! Es enthält viele Ballaststoffe und Vitamine, eine super Alternative zu Süßigkeiten und hervorragend bei Heißhunger. Ich backe auch gerne damit, als Zuckerersatz.
LG
Lesezeichen