Hallöchen,
ich bin momentan "Kreativ" in der Küche unterwegs und möchte demnächst gerne etwas spanisches für die Familie von meinem Mann kochen.
Kann mir jemand typisches Spanische Rezepte empfehlen?
Freue mich über Vorschläge
Hallöchen,
ich bin momentan "Kreativ" in der Küche unterwegs und möchte demnächst gerne etwas spanisches für die Familie von meinem Mann kochen.
Kann mir jemand typisches Spanische Rezepte empfehlen?
Freue mich über Vorschläge
ja, unter Chefkoch.de
Ich würde mich zunächst im Internet informieren, welche Gerichte typisch für Spanien sind und dann würde ich sie auf [url=http://www.chefkoch.de]250.000 Rezepte / Kochrezepte bei CHEFKOCH.DE[/url] suchen...das ist immer das einfachste und dort wirst du auch definitiv auf tolle Rezepte stoßen.
Paella und Sachen mit Polenta ist das Einzige was mir jetzt einfällt
Ich koche sehr gerne Paella. Habe vor einiger Zeit einen Kochkurs gemacht und da wurde unter anderem dieses Gericht vorgestellt. In meiner Familie schmeckt das wirklich jedem.
Paella schmeckt auch immer sehr lecker mit frischen Fisch
Kann mich nur anschliessen: Paella schmeckt total lecker!!!
Ich mag Aioli sehr gerne, die spanische Koblauchsoße aber auch Gazpacho, die kalte Gurkensuppe und die Tortillas. Ich würde gerne wissen ob es einen spanischen Partyservice in Berlin gibt. Ich kenne nur eine sehr gute italienische [URL="www.1-ital-partyservice.de"]Catering[/URL] Firma wo wir auch für Betriebsfeste und Geburtstage immer bestellen
Empanada de Atún ist mein Lieblingsgericht aus Spanien. Und eine gut gemachte Tortilla ist auch was Feines. Wenn du ein bisschen Zeit und Freude am Kochen hast, würde ich Tapas empfehlen. Das sind ja nicht speziell eigene Gerichte, sondern einfach viele kleine Häppchen, wo man stundenlang essen, Wein trinken und quatschen kann. Z.B. Tortillahäppchen, Oliven, Albondigas, Ensaladilla Rusa, Croquetas...
Ich empfehle eine typisch spanische Paella mit Meeresfrüchten. Das ist sowas von Spanien!!!
Lesezeichen