Ich bin ein Fan von Nutella. Neulich habe ich ein Video gesehen, wie ein Typ den Inhalt eines 750 g Glases Nutella in drei Minuten verspeist hat Aber die Creme von Milka ist auch nicht schlecht. Welche Creme esst ihr denn so?
Ich bin ein Fan von Nutella. Neulich habe ich ein Video gesehen, wie ein Typ den Inhalt eines 750 g Glases Nutella in drei Minuten verspeist hat Aber die Creme von Milka ist auch nicht schlecht. Welche Creme esst ihr denn so?
Schon mitbekommen? Hier geht es um Wohnungseinrichtungen.....
Naja Wohnungseinrichtung hin oder her..........Nutella und nichts anderes!
Auch wenns nicht ins Forum passt. Finde nichts anderes kommt an Nutella dran!
Eindeutig Nutella
Ich find den Philadelphia Milka-Mix echt gut. Aber Number One wird wohl immer Nutella sein.
SuperMe89, das hab ich auch mal versucht, aber ich schmier mir da lieber weiter das Nutella zusammen mit Frischkäse aufs Brot. Da schüttelt sich mein Mann immer^^
Oh man ihr müsst unbedingt die Tigercreme von der Firma Rapunzel ausprobieren! Nutella kann da wirklich nicht mithalten. Oder die Nuss-Nougat creme von Alnatura schmeckt auch brutal!
Rapunzel? ... wo gibt es denn diese Marke? Naturkost?
Yup! Glaub mir man schmeckt sehr wohl ob etwas Bio ist oder chemisches Zeugs wie Nutella (ich hoffe ich werde jetzt von den Nutella-Fans hier nicht angegriffen :-D) In Nutella ist tonnenweise raffinierter Zucker enthalten, in der Rapunzel oder Alnatura Creme nur Rohrzucker, das sind zwei verschiedene Welten und euer Körper wird es euch danken wenn ihr schon nascht, dann aber Rohrzucker anstatt raffinierten Zucker
Diese Rapunzel Tigercreme bekommt ihr in jedem Bioladen oder Reformhaus, mir läuft gerade die Spucke im Mund zusammen wenn ich nur davon rede huhuhu
Lesezeichen