Hallo Liebe Community,
ich suche für meinen Essbereich einen neuen Esstisch. Es müssen tagtäglich 4 Personen Platz haben und zusätzlich haben wir auch öfters Freunde zu Besuch die wir zum Essen einladen. Daher sollte der Esstisch auf jeden Fall ausziehbar sein... aber problemlos! Es sollte nicht nach dem 10ten mal irgendwo klemmen oder Ähnliches. Mein letzter Tisch war nicht mehr ausziehbar weil sich irgendetwas verbogen hat... den konnte ich nach einem Jahr in den Müll hauen
Ich habe auch schon ein wenig geschaut und bin auf Esstische.de gestoßen. Da gibt es ein paar Punkte die mich sehr begeistern... vor allem die Produktion in Deutschland - das sieht man immer weniger (viel wird ja nach Polen & co. ausgelagert). Was auch sehr interessant ist, sind die 50% Vorkasse und den Rest bei Lieferung bzw. wenn der Tisch aufgebaut bei mir steht.
Was mich jetzt noch interessiert: hat jemand Erfahrung mit diesem Shop und kann mir vielleicht noch mehr zu der Qualität sagen und die Haltbarkeit der Ausziehmechanismen. Ich möchte nämlich nicht wieder diese Probleme haben wie bei meinem alten Tisch. Würde mich freuen wenn jemand paar Infos für mich hat oder da schon mal einen Esstisch gekauft hat!
Wünsche euch nen schönen Tag und man ließt sich später ;-)
Liebe Grüße
Lesezeichen