Ich lege mir bequeme Kissen hinter den Rücken. Oder eine zusammen gerollte Decke.
Ich lege mir bequeme Kissen hinter den Rücken. Oder eine zusammen gerollte Decke.
Hallo, Ich hatte auch Rattan Stühle, und habe sie mit großen Kissen bedeckt so dass sie bequemer werden, wenn man längere Zeit verbringt auf dem Rattan Stuhl dann wird es wirklich ein bisschen unbequem. Viele Grüße
Du könntest vielleicht noch ein dünnes Kissen zusätzlich als Rückenstütze verwenden.
So in der Art: AUFLAGE_RATTANSTUHL_UEBERSICHT-VERSTELLBARKEIT_GROSS_1.jpg
Ich finde auch ganz normale kleine Kissen, die in den Rücken der Stühle liegen schön. Da kannst du beispielsweise zwei verschiedene Farben veteilen, die sich dann jeder so richten kann, dass es bequem ist. Sieht auch sehr gemütlich aus. Hissen, die den ganzen Stuhl überdecken würde ich nicht nehmen. Dafür sind die Möbel zu schön
Ja da kann ich nur zustimmen die sind echt nicht sonderlich bequem. Erst nachdem wir uns andere Kissen geholt haben ging es besser.
Ich mag auch Rattanstühle sehr, vielleicht sind sie nicht die bequemsten, aber ihr rustikaler Stil ist schön. Natürlich sind sie nicht sehr komfortabel, nur wenn Sie ein gutes Kissen setzen, ist, dass sie vielleicht verbessern können. Das muss man sich vor dem Kauf gut überlegen, und es hängt davon ab, an welchem Ort im Haus es eingesetzt werden soll. Ich hatte einen Rattan-Schaukelstuhl und der war gar nicht so schlecht.
Lesezeichen