Hallo,
habe auf vielen Fotos von Euch Eure schönen Kronleuchter in den Esszimmern bewundert.
Könnt Ihr mir sagen, wo Ihr diese erstanden habt?
danke und liebe grüße, Sonja
Hallo,
habe auf vielen Fotos von Euch Eure schönen Kronleuchter in den Esszimmern bewundert.
Könnt Ihr mir sagen, wo Ihr diese erstanden habt?
danke und liebe grüße, Sonja
guten morgen sonja, ich habe zwar keine fotos von meinem haus eingestellt, aber habe im esszimmer auch einen kronleuchter im eßzimmer, den habe ich vor einigen jahren relativ günstig in einem baumarkt mit großer lampenabteilung erstanden, zwischenzeitlich sind die preise ziemlich angezogen, auch bei ebay werden die sachen sehr hoch gesteigert, einfach immer mal wieder schaun, ich suche auch noch einen kleinen für die küche, drum schaue ich auch immer noch bei ebay rein
Hallo Sonja,
wir haben einen Kronleuchter seit ca. 10 Jahren....ich finde ihn nach wie vor sehr schön...bloß das Entstauben oder abwischen der Kristalle...ist schon manchmal recht mühseelig und bedarf grüßter Präzisionsarbeit und Geduld...
L.G. Katrin
katinka, guten morgen feuchtes mikrofasertuch für den behang ratz atz sauber
Ach Zicke...theoretisch kenn ich mich schon aus...denk ich...aber was das praktische Putzen solcher Lüster betrifft...ne Sisiphusarbeit...kann ich dir sagen...
Die Fliegenscheiße geht immer so schlecht ab...
aber du kannst gerne mal mit nem Mikrofasertuch vorbei kommen,hab nix dagegen...
Wir haben sie im Geschäft früher immer mit Lüsterglanz eingesprüht,
und mit weißen baumwollhandschuhen jeden Stein abgegriffen.
Waren Swarowski-Kristalle.
swarowski ist zwar klasse hat aber auch seinen preis, katinka kein problem ich mag solche arbeiten eigentlich gerne,für tuch und kaffee bist aber du zuständig
für wie blöd hälst du mich eigentlich, sorry aber der ton hier läßt immer mehr zu wünschen übrig
ICH HABE VERSTANDEN
Lesezeichen