Ich habe in meiner kompletten Wohnung keinen einzigen Teppich, alles Laminat. Hab aber Hausschuhe für mich und meine Gäste.
Ich habe in meiner kompletten Wohnung keinen einzigen Teppich, alles Laminat. Hab aber Hausschuhe für mich und meine Gäste.
Finde Teppiche vor Bett und Sofa toll! Habe ansonsten Parkett, da brauch man das nicht wirklich.
Ich finde es nicht schlecht ohne Teppich. Das ist doch wesentlich hygienischer und praktischer. Einen Teppich musst du ständig saugen und wirklich sauber wird er dann doch nicht...
schwarz Teppich
Ich würde es mir auch zweimal überlegen, wegen der Pflege. Wenn du aber sowieso jeden Tag durch die Wohnung saugst und die Nerven hast auch den Teppich zu reinigen, dann nimm besser einen Kurzhaarigen in dunklem Farbton
Also wir haben den Tisch auf Fliesen in der Küche, und ich finde es passt irgendwie nicht so richtig, wenn man da einen Teppich drunter hat
Aber dass soll jeder selbst entscheiden wie er es am schönsten und passenden findet..
Auf jeden Fall aufpassen dass man nicht mit dem stuhl umkippt wenn man mal weiter vom tisch wegsitzt
Lesezeichen