Also IKEA find ich für Esstische vollkommen in Ordnung - würde nun nichts mehr dort kaufen, was viele Winkel, Schubladen etc., also potenzialle "Sollbruchstellen" hat - aber für nen normalen Essstisch ist der Anbieter vollkommen OK!
Also IKEA find ich für Esstische vollkommen in Ordnung - würde nun nichts mehr dort kaufen, was viele Winkel, Schubladen etc., also potenzialle "Sollbruchstellen" hat - aber für nen normalen Essstisch ist der Anbieter vollkommen OK!
Hallo,
ich habe aus dem Thread herausgelesen, dass du qualitativ hochwertige Esstische suchst, dann würde ich dir diese [URL="http://www.wilstra.de/de/Tische/Esstische"]Seite[/URL] hier empfehlen.
Ich finde IKEA nicht besonders gut, das meiste ist da schon wieder Plastik..
Wenn Du etwas Geld ausgeben willst, dann würde ich zu einer Tischlerei in Deiner Nähe gehen und Dir etwas individuelles machen lassen. Aus Massivholz, das sieht dann schon mal ganz anders aus, als der Standardtisch von Ikea
Hallo,
habe mir einen Esstisch anfertigen lassen. Er besteht aus massiven Rundholz und hat eine schöne Steinplatte.
Sowas hast du fürs Leben.
Mit ikea &co. bin ich durch.
Mfg.
Daumen hoch, Blockhaus2108! Dein selbstgefertigter Tisch sieht Wahnsinn aus und passt interessanteerweise zu deinem Namen. Echt stilecht - könnte mir den gut in einem Country-Zimmer vorstellen. Und jetzt muss ich gestehen - wir haben unseren Esstisch von Ikea ...
Ich finde auch IKEA Esstische vollkommen in Ordnung
Ich habe mir vor langer Zeit bei Porta mal einen tollen Tisch geholt. Der ist heute noch intakt.
Geh doch mal zu Porta
Ciao zäme,
also wenn du das nötige Kleingeld hast würde ich es mir auch anfertigen lassen
Da unser Budget als 5-köpfige Familie relativ eingeschränkt ist, müssen wir da pragmatischer Vorgehen, indem wir etwas qualitatives preisgünstig ergattern. Das machen wir meist online, entweder Auslaufmodelle, oder bestimmte Onlineshops die No-Name Artikel ordentlicher Qualität anbieten und wo man halt für den Namen nicht mitzahlt ;-)
IKEA ist auch ganz gut, da habenw wir auch schon ein paar nette Möbelstücke geholt, beim Esstisch haben wir uns für einen aus Nussbaum und Glas entschieden ( von [url]www.gonser.ch/haushalt-wohnen/esszimmer/esstische/[/url]). Schau dich einfach im Möbelhaus um welches Material und welche Farbe am besten bei dir passt und schau dann online nach guten Schnäppchen ;-)
Ich finde, IKEA hat mittlerweile wirklich tolle Tische, die auch was aushalten.
Lesezeichen