Erst einmal ein "HALLO" in die Runde!
Ich bin neu hier im Forum - also verzeiht mir Fehler die ich mache - die Seite gefällt mir sehr gut, weil es hier viele gute Tipps und Ideen gibt ... wir sind nämlich kurz davor, mit unserem Umbau daheim anzufangen
Also schon mal die kleine Vorwarnung ... es kann sein dass ich bald mehr Fragen an euch habe und hoffe dass ich dann am Ende auch so tolle Bilder wie ihr hochladen kann!
Gut jetzt zum Thema, wir bekommen einen Massivholzboden (deutsche Eiche) in Rustikal (sprich mit kleinen&großen Ästen, Astgruppen im lebhaften Erscheinungsbild). Das ganze wird dann noch gebürstet und weiß geölt (erscheint dann halt etwas heller - ist aber nicht ganz weiß, ich hoffe ihr könnt euch das etwas vorstellen)
Ein Muster habe ich leider (noch) nicht.
Nun bin ich am überlegen, wie ich kombiniere... nehme ich Holzmöbel - wenn ja welches Holz oder nehme ich weiße Möbel dazu? Wobei mir "nur" weiß vielleicht etwas "steril" wird ... Ich bin sehr unentschlossen... Und ich bin auch kein Fan von Hochglanz. Klar wo es reinpasst, super ... aber ich möchte es nicht
Könnt ihr mir helfen? Habt ihr Tipps für mich? Vielleicht auch ne ganz andere Richtung, man weiß ja nie ...
Schönen Abend noch!
Lesezeichen