Zitat von
roberrt Ich denke,
dass du keinen Kontrahenten finden wirst, denn Laminat ist wirklich die beste Option, die man heutzutage im Bereich der Bodenfläche hat. Der wohl wichtigste Grund, weshalb Laminat so vertreten auf dem Markt und so populär bei den Leuten ist, ist die Pflegeleichtigkeit, die er zu bieten hat. Man wischt die Flecken leicht ab und Laminat fördert keine speziellen Reinigungen oder so was. Deshalb wechseln so viele auf ihn um. Ich habe das auch gemacht. Ich habe mich für ein Laminat zweiter Wahl entschieden, da dieser einen günstigen Preis hatte. Er hat einen Mangel und deshalb wird er als ein Laminat 2. Wahl beschrieben. Dabei ist der Mangel eine leichte Farbabweichung zwischen einzelnen Dielen, was mich persönlich nicht gestört hat. Den Laminat habe ich mir hier [url=http://www.bodenverkauf.de/]Laminat, Parkett, Dielen & Vinylböden günstig kaufen[/url] bestellt und es handelt sich um Tritty 75 Zwetschge Matt Laminatboden. Kannst also gucken, wenn du willst, vielleicht besitzt er immer noch den Aktionspreis. Kannst dich aber auch natürlich für den Laminat 1. Whl entscheiden. Ist halt deine Wahl,
Grüße.
Lesezeichen