-
Rechts oben hast alle Einstellungen die für dich zur Umdrehung nützlich sein sollten.
-
na gut, danke. Ich hab schon alles geprüft, was ich suchte und es scheint jetzt nicht so kompliziert zu sein wie ich anfangs gedacht habe
-
Hab auch bemerkt, das Programm wurde von der EU unterstützt, ziemlich interessant, oder? Es gibt zwei oder sogar drei Sprachversionen zu wählen
-
Hab auch bemerkt, das Programm wurde von der EU unterstützt, ziemlich interessant, oder? Es gibt zwei oder sogar drei Sprachversionen zu wählen großes +
-
naa, das habe ich auch bemerkt.. was für ein Programm ist das genau?
-
Es ist ein gewöhnliches Programm, es ging mir eher um die Sprachversionen, da gibt´s nur auf englisch und... tschechisch oder polnisch?? weiß es nicht.. hab noch dieses Bild gefunden, damit du es dir besser checkst, wenn daran Interesse hast
logo.jpg
-
Danke! und außerdem muss ich gestehen, dass ich viel Spaß bei der Ausstattung hab ,ich schreibe mehr darüber, wie es mir gelungen ist
-
Hey,
es kommt meiner Meinung nach immer darauf an, wofür man die Software gezielt einsetzen möchten. Je nachdem passt dann das eine oder andere Programm besser bzw. nicht so gut in den Gebrauch. Sehr gute Erfahrungen habe ich zum Beispiel beruflich mit der Sofware von [url=http://www.nevaris.com/branchen/architektur-software/]http://www.nevaris.com/branchen/architektur-software[/url] gemacht.
-
hallo
ich wollte mal fragen, ob es sich wirklich gut mit so einer software planen lässt? ich hab das mal versucht, aber wahrscheinlich nen blödes programm erwischt. jedenfalls hatte ich damit keine brauchbaren ergebnisse erzielen..^^
-
kommt darauf an was man planen möchte. Ich für meinen Teil bin bei jedem Programm aber bisher immer an Grenzen gestossen.