Hallo liebe Zimmerschau-Gemeinde! Bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Ideen für unser kleines Haus. Wir haben uns ein kleines Reihenhaus gekauft, in welches wir in ca. 2 Monaten einziehen. Bis dahin muss noch ein wenig renoviert werden. Das Haus (Reihenhaus BJ 70) ist relativ klein. Wir ziehen von einer 100qm Altbauwohnung mit hohen Decken und 3 sehr geräumigen Zimmern in ein knapp 100qm-Haus mit 5 Zimmern. Hab ein wenig mit mir gehadert, ob es wohl nicht zu eng wird, wir leben aber in Frankfurt und mehr Eigentum können wir uns hier nicht leisten. Die Zimmer sind zum Teil doch recht klein, das Kinderzimmer beispielsweise hat nur ca. 9qm, die Küche, in der auch ein großer Esstisch untergebracht werden muss (weil es sonst im Wohnzimmer zu eng wird) hat ca. 15qm.
Nun bin ich schon gedanklich am Einrichten und hier im Forum auf der Suche nach Nutzern mit ähnlichen Wohnverhältnissen, um mal in deren Fotos zu stöbern.... Wer kann mir mit Tipps und Ideen hlefen? Danke und liebe Grüße!
Lesezeichen