Vllt vererbt dir deine Oma mal das Sofa ;-))
Vllt vererbt dir deine Oma mal das Sofa ;-))
Hier schau mal Ikea oder geh mal auf kijiji .
Geändert von willy8 (12.02.2009 um 17:49 Uhr)
Sie nimmt den aus Holz ...Willy.
Danke für die Tipps, ich bin eher der Holz typ, weiß weiß weiß und holz holz holz XD
Na wie ich lese hat sich's erledigt Hab ihn allerdings schon 'beauftragt' aber macht ja nichts, vielleicht hilfts wen andres Er kommt auch eh erst am Wochenende dazu einen kleinen Plan zu machen... Viel Spaß mit dem Tisch, den lieb ich auch *g*
Och ich nehm den Plan trotzdem gerne, ich machs einfach wies mir in den Sinn kommt, wenn das selbst bauen am Ende billiger sein sollte, werde ich wohhl doch eher werkeln aber ich weiß ja nicht wie teuer das Holz so ist, wenn das bauen teurer als 150 Euro ist, dann würde ich mir den schon kaufen XD Aber danke für deine Mühe und die von deinem Freund kannst den Plan ja dann einstellen XD ich freu mich tierisch bin ja nunmal kein waschechter Tischler oder Handwerker sondern nur Hobby-akkkuschrauber-vergewaltigerin ^^
Hehehe, ich auch der Ausdruck gefällt mir "Hobby-Akkuschrauber-Vergewaltigerin"
Wie gesagt er will's mir am Wochenende machen, is ja auch viel am arbeiten... Gerne doch, bin ja auch neugierig was er da anbietet.. aber er meinte schon er versucht mir 'ne günstige und leicht umsetzbare Variante zu machen bzw sich auszudenken... *Geduld*
Lesezeichen