untere Wohnung besteht bisher aus (nach betreten der Wohnung im Uhrzeigersinn auf der Nordseite beginnend)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bad/Dusche / Lage N
(bestes Bad mit 2 Waschtischen, viel Stauraum, große Duschnische mit Vorhang)
bleibt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
kleines Büro / Lage N
mit Schreibtischnische, Umkleideraum und Garderobe für Mann
(zu renovieren)
Da ein Waschbecken vorhanden ist, soll es das Gästezimmer werden
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eltern-SZ / Lage NO - O
(würden alle bis auf Mann nach oben verlegen wollen, war schon sein Kinderzimmer )
(zu renovieren)
Soll vermutlich das Büro und Hobbyzimmer meines Mannes werden
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleines altes Bad/WC / Lage O
(dringend zu renovieren)
Wird neu gerichtet werden, Badewanne raus, und nur noch WC,
eventuell kommt der Wäsche-Fuhrpark dort rein, weil die alten Leitungen von früher noch vorhanden sind, Türanschlag muss geändert werden
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Küche / Lage SO - S
bleibt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mittelzimmer / Lage S Fenster oberhalb des Schwimmbads
wäre geplanter Ankleideraum,
könnte aber auch Kreativ-Werkstatt, Büro oder Vorratsraum werden
(dringend zu renovieren)
Das wir die Speisekammer, Vorratsraum und Hauswirtschaftsraum werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Durchgangsraum und Eingang zum Schwimmbad / Lage S - SW - W
größter und hellster Raum, war mal WZ,
soll zum Aufenthaltsraum werden, mit sehr großer Fenstersitzbank
(dringend zu renovieren)
Das wird wie geplant der Aufenthaltsraum, für Playstation, chillen, und Festivitäten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oberes Stockwerk
Küche der Großen mit Durchbruch verbunden mit SZ der Großen / Lage N
bleibt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
pinkes Teeniezimmer / Lage NO - O
bleibt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleines altes blaues Bad/WC / Lage O
bleibt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gästezimmer mit großem Südbalkon / Lage SO - S
Könnte auch Eltern-SZ werden
Wenn die Geräusche der Poolanlage nicht zu laut sind, wird es unser Schlafzimmer werden
Bitte feste die Daumen drücken
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wäschecenter u. mein Büro mit großem Südbalkon / Lage S
Alle Anschlüsse sind vorhanden
Daraus soll das Ankleidezimmer werden, zu dem die jungen Damen „Boutique“ sagen
Mein PC-Platz soll aber bleiben, da ich den mit meinem Bruder damals in eine kleine Ecke gebaut habe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WZ- Empfangsraum mit Tischrunde / Lage S - SW - W
größter und hellster Raum mit Zugang zum großen Südbalkon
Es soll das ganz private Wohn- und TV-Zimmer werden
Im Keller sind noch 2 Räume zur Verfügung
geplant sind
1Jugendtreff,
1 Werkstatt
die anderen Keller- Räume kommen nicht in Frage
2 Dunkelkeller
1 kleiner Dunkelkeller
1 Heizungsraum mit Holzlager
bleibt
1 Dusche/WC
bleibt Das im Keller wird sich schon finden denke ich
Dachboden ist und bleibt Lagerraum