Hallo liebe Lesenden und Schreibenden,
ich habe ein Problem...mal wieder!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Esstisch, nach etwas, das man als Esstisch verwenden kann oder aber nach einer Bauanleitung für solch einen! Wie ihr dem angehängten "Grundriss" entnehmen könnt, habe ich im Wohnzimmer derzeit nur eine Möglichkeit eben einen Esstisch aufzustellen! (Wand zwischen Wohnzimmer- und Küchentür - Das ist in meinem Album die Wand mit der Fotowand)
Da der "Tisch" nicht so breit sein sollte wie ein normaler Esstisch - weil es eben der Platz nicht zulässt - habe ich gestern überlegt, ob ich mir beim "Schweden" den Frisiertisch Mm (1,90 l x 0,90 h x 0,42 b) kaufen sollte! Wenn ich daran essen möchte, würde ich diesen quasi in den Raum "schieben" (so dass die schmale Seite an der Wand steht!). Brauche ich den Essplatz nicht, steht es halt als "Anrichte" an der Wand! (Stühle werden dann bei nichtnutzen natürlich nicht dort stehen) Die Schublade könnte ich für Servietten, Platzsets, oder Ähnliches nutzen!
Da ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich ausschauen würde und auch so benutzt werden könnte...dachte ich...ich frag mal die Menschen, die das am Besten beurteilen können...also EUCH!
Wenn jemand eine andere Idee hat...also eine Idee, wie ich so etwas (in der Art) "bauen" könnte...wäre ich natürlich auch hier für Tipps dankbar!
In diesem Sinne..nen guten Start ins Wochenende allen Lesenden und Schreibenden!
(Und sorry für wieder einmal soooo viiiel Text!
Lesezeichen