Hoffe das Thema ist hier richtig.
Ich bin mittlerweile am verzweifeln, die Wärmedämmung am Haus ist angebracht, es ist allerhöchste Zeit sich für eine Farbe zu entscheiden.
Ich bin für eine Grundfarbe in hellgrau mit entweder roten oder blauen Akzenten, und ein dunlkeres Grau hätte ich auch sehr gerne noch mit drin.
das Dach soll auch grau werden.
Ich frage mich nur ob diese Farbkombination zum Baustil des Hauses passt, ich glaube nicht so ganz, und habe Angst daß es dadurch letztendlich total lächerlich wirken wird
Das Haus steht in Kroatien am Meer und das sind auch nicht die typischen Farben für die Gegend, was mich nicht wirklich stört, aber ich zweifele dennoch.
Ich hätte gerne eine Farbe die das Haus kleiner und moderner erscheinen läßt, und vielleicht farbliche Absetzungen die die Problemseite des Hauses etwas "breichen".
Einerseits denke ich meine Farbvorstellung ist zu "nordisch" für die Gegend und passt so gar nicht, andererseits finde ich wäre es doch interessant so ein Grau-Rot-Anstrich inmitten von lauter zitronen,-aprikosen,- und mandarinenfarbigen Häuslein....???!!!
Hat einer ne Idee wie man das kombinieren könnte und was haltet Ihr von meiner Farbkombination ???
Lesezeichen