Naaa?
Nun aber auch her mit den Bildern....versprochen ist versprochen!!!
ja, ihr lieben, uno momento (oder so ähnlich!), bin echt von der schneckensorte was sowas anbelangt. aaaaber jetzt hab ichs geschaft.
Na, fällt euch was auf??:
Und weils so schön ist noch einmal von nah:
Oder ist das vielleicht nur eine auffällige grundierung? (ich kann echt nicht glauben, dass jmd. sein Haus in so einer knalligen Farbe streicht - mir wäre das iwie zu viel (auch wenn ich den farbton sehr mag). Allerdings frag ich mich, wie sich die nachbarn da wohl so fühlen, wenn die tagtäglich auf so ein haus schauen. ^^ )
lg
Geändert von lumino (08.06.2011 um 01:53 Uhr)
Das grenzt ja schon an Körperverletzung.
Da möchte ich nicht ein Nachbar sein
echt kraftvoll die Farbe.
Bei uns im Neubaugebiet gibts auch solche Verirrungen.
Schlimm finde ich wenns eine auffällige Fassadenfarbe ist und dann irgendwelche farbige Gardinen. Die mögen zwar im Innern passen. aber von aussen wirkts schlicht zum kotzen. Ich frage mich dann ob die Leute nie mal rausgehen und das Elend mal von der anderen Seite betrachten.
Echt!!! manchmal könnte man Augenkrebs bekommen bei solchen Anblicken.
Lumi pass uff, k.Ahnung ob es erlaubt ist fremde Häuser abzubilden
Vielleicht hat ja ein rot-grün-Blinder die Farbe ausgesucht *rofl*
Aber im Ernst, mir gefallen solche "Verfehlungen"....und wer weiß, vielleicht hat mich der Nachbar auch lange genug geärgert ....wäre cool so ein ganzes Viertel in einer Farbschlacht
ja, warum denn nich? immerhin ist es ja auch so sichtbar... und wenn man seine umgebung nicht mehr fotografieren darf, wo kommen wir denn dann hin??
hihi bunthausen. Und dann häuser in dem knalligem pink, knallgelb und grün. ^^
lg
tjaha, die frage ist nur, ob es dir auch gefallen würde jeden tag auf solch eine farbe zu starren, wenn du rausschaust?
Ich mag die obere Farbe auch sehr, aber für ein ganzes haus wäre sie mir persönlich auch zu kräftig. Da würde ich lieber die ganzen pastelltöne bevorzugen.
glg
Beim rausschauen sieht mensch ja eigentlich nix vom Haus
Doof wird es wenn die Terassenwand auch so ausschaut
Lesezeichen