Ich habe hier schon mal um Hilfe gebeten zum Thema "Richtig heizen und lüften" nun haben wir zufällig die Ursache für das ständig beschlagene Fenster gefunden: Das Abflussrohr hinter der Wand wo das Klo hängt ist undicht (scheinbar schon seit sehr langer Zeit) und das Wasser hat sich einen Weg durch das ganze Bad gesucht. Die Feuchtigkeit kam durch bis an unsere Schlafzimmerwand (da haben wir es erst bemerkt). Da nun das Klo abgehängt und die Wand dahinter aufgekloppt wird habe ich überlegt, außer einem neuen Klo eventuell auch eine neue Dusche (Duschtasse und Kabine) zu kaufen. Hier haben einige von Euch so schöne Echtglasduschen. Meine Frage. Welchen Hersteller könnt Ihr empfehlen und was hat die Dusche gekostet? Ich habe bei Obi ein Prospekt mitgenommen, die haben auch ganz tolle Echtglasduschen. da kommt die Firma zum Aufmaß und dann auch zum Aufbau. Da stehen allerdings keine Preise.Was sind eure Erfahrungen? Muss es unbedingt vom Sanitärfachhandel sein oder bietet der Baumarkt auch gute und (günstigere) Qualität? Was müssen wir ungefähr bezahlen für eine schöne Echtglasduschkabine?
Lesezeichen