Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich wohne in einer älteren wohnung, die gemietet ist und bin mit meinem Bad sehr unzufrieden. Da es eben eine Mietwohnung ist kann ich manche Gegebenheiten leider nicht ändern. wie Z bsp die Farbe der Fließen( grau) oder die der Badewanne( beige). Als ich eingezogen bin wollte ich unbedingt alles orange, ich weiß heute auch nicht mehr warum, weil das passt ja gar nicht rein. Jetzt möchte ich den unterschrank nochmal kaufen weil der so praktisch war mit den Laden, aber in weiss. statt den kleinen Glasregal hätt ich ganz gerne sowas:
https://www.ottoversand.at/p/badregal-bambus-breite-34-cm/AKL10042595737#sku=54953784-0-10042595737&ref=mba&nav-i=59&nav-c=sh72140076%40Storefront
Ich weiß aber nicht ob in Bambus oder sichherheitshalber auch in weiss.
Den Rattanwäschekorb würd ich gern lassen, ich musste lang suchen um etwas zu finden der da in diesen Spalt passt. Den Hängeschrank mit den spiegel würd ich auch gern lassen.
Was mich stört ist dass ich keine Ablagefläche für die ganzen shampoos habe. Wenn die da so am Badewannenrand rumstehen schaut das nicht schön aus und das Teleskopregal ist auch nicht so der Burner.
Ich hab aber irgendwie so gar keine Idee. Auch Farbenmässig nicht. Ich dachte die handtücher und duschvorhang in grau, wie die Fliesen oder beige, wie die Wanne?
Fenster hab ich leider keines, also Blumen fällt flach.
Habt ihr Ideen um das Ganze in bisschen ansprechender zu gestalten?
20170728_124631.jpg20170728_125027.jpg20170728_125034.jpg
Lesezeichen