ach soooo..... Du wolltest nur mal bedauert werden .. tz..
Nicht wirklich. Ich finde eine Heizung in der Toilette nur bedingt nötig. Schön wenn eine drin ist, aber auch nicht schlimm wenn nicht. Mein Hintern ist noch da wo er war und komplett (leider), also noch nicht den A.... abgefroren
Du suchst Handtücher?
Also sowas gibts ja nun echt überall zu kaufen, selbst auf nem Dorf mit 5000 Einwohner.
Wir nutzen sehr gerne die kleinen,weißen,quadratischen Frottee-Waschlappen von ikea ( kochbar, was mir persönlich wichtig ist)im Gäste-WC, aber auch für uns selbst in den anderen Bädern( natürlich nur zum Händeabtrocknen oder zum schnellen Frischmachen zwischendurch).
Die haben ein Maß von nur etwa 30x30 und sind perfekt für die hygienische Einmalnutzung.
Habe sie in einem dekorativen Körbchen ( gefaltet) und ein weiteres Körbchen steht für benutzte Handtüchlein bereit.
Möchte man ansolut keine weißen, sondern andersfarbige aufs Bad abgestimmte Handtücher, könnte man jene auch ohne Probleme einfärben.
Die haben Freunde von uns auch! Die finde ich aber nur für Besuch gut, als Familie nimmt man sein Handtuch ja wohl öfter, dafür sind sie dann aber wieder zu klein find ich.
Du hast zu viel Zeit oder?
Ich habe mir meine Handtücher bei H&M gekauft. Die sind Top und haben auch gute Qualität
Lesezeichen