Nein nicht die weißen Hemnes Schränke, die braunen :-) Die weißen sind im Rest der Wohnung verteilt :-D
Aber ist ja auch erstmal nur eine Idee, ob es dann genau die Schränke werden, ist noch nicht sicher. Bis dahin ist auch noch ein bisschen Zeit. Jedenfalls sind sie im Moment unsere Favoriten.
Noch ist gar nichts verlegt. Bis vor kurzem waren alle Räume im OG nur Schlafzimmer. Die werden gerade ausgeräumt und alles neu verlegt. Von Kanal über Wasser bis hin zu Strom, alles neu! Aber um die ganzen Installationsleitungen richtig zu legen, müssen wir uns ja vorher schon gedanken machen, wie wir was möchten.
Ich finde die Ikea-Bad-Schubladensysteme einfach prima, daher möchte ich davon eigentlich nicht abkommen. Und falls es die Schränke mit Füßen werden, finde ich es auch nicht all zu wild. Sockel möchte ich auf keinen Fall, da steh ich nicht so drauf...
Wir haben so viele andere Sachen vor und müssen ja alles von Grund auf Neu machen, daher wollen wir auch möglichst wenig daran rumbasteln... Schränke kaufen und zusammenschrauben ist da einfach und schneller wie groß rumzuplanen wie man etwas selbst baut...
Lesezeichen