Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Hässliches Bad schön machen

PeKa Gast

Standard

s.-edition:
    Boaaaah - super-cooooool !!! Genau an sowas hatte ich auch gedacht. Farbe: TOP - und die Gitter sind vielfältig verwendbar und richtig richtig klasse. Das Bad-Styling kann also losgehen

(Ich find's ziemlich doof, dass diejenigen, die das Problem posten, tagelang abtauchen und sich nicht mehr zu Wort melden. Ein bisschen unverschämt ist es schon, andere zu bitten, sich den Kopf zu zerbrechen und zu recherchieren - und selbst dann nichts mehr dazu sagen. Wenig wertschätzend, finde ich )

Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Ja, nicht wahr, Peka, die Wand sieht toll aus. Ich hatte zwar bei meiner Suche etwas anderes im Kopf (was ich nicht mehr gefunden habe), aber diese Wand toppt das sowieso. Und die Gitter sind praktisch, egal wie.

Ich habe mir heute morgen (beim Zähne putzen ) auch überlegt, dass mir persönlich diese braune Variante sowieso besser gefallen würde. Das Rot/Weiß ist zwar pfiffiger/jünger, aber morgens wäre mir das möglicher Weise zu hart.

Mit Deinem Hinweis auf das Engagement von Strangeröffnern greifst Du etwas auf, was mich hier ebenfalls immer wieder ziemlich ärgert - und mich dann auch ab und zu dazu veranlasst, entsprechend zu kommentieren. Leider ist nämlich das Feedback am Ende eher die Ausnahme als die Regel. Manchmal denkt man tagelang mit einem User/in hin und her um dann nie wieder etwas vom Ergebnis oder Nichtergebnis zu lesen. Und andere schreiben hier in einer Anspruchshaltung, dass man meinten könnte, wir werden für Tipps und Mitüberlegen bezahlt. Kein Wunder, wenn immer weniger bereit sind, sich um anderer Leute Probleme Gedanken zu machen. Dein "wenig wertschätzend" ist noch richtig freundlich formuliert und suggeriert, dass zumindest noch im Ansatz eine Wertschätzung vorhanden sein könnte ... ich nenne das respektlos/geringschätzig.

Dass ich hier in diesem Strang noch einmal etwas geschrieben habe, ist aus diesem Grund nur Deiner kreativen Bad-Idee zu verdanken!

illumnatis ist offline Gesperrt

Standard

Schönen guten Tag,

leider kann ich mich nicht so wirklich damit identifizieren aus einem vermeintlich hässlichen Bad einfach ein schönes zu machen. Wenn ich mich schon mit so einem Problem konfrontiert sehen würde, dann würde ich wohl dazu tendieren das komplette Badezimmer aus den Angeln zu heben und von Beginn an neu zu gestalten. Auch wenn das vielleicht erstmal ein bisschen mehr Geld kostet, meine Meinung nach zahlt sich diese Variante aber total aus.

Wenn du meiner Idee etwas abgewinnen können solltest, dann kann ich dir noch den Tipp geben dich bei [url=http://www.neuesbad.de]http://www.neuesbad.de[/url] etwas genauer umzusehen, dort haben wir unser gesamtes Bad eingerichtet und vom Preis her waren wir noch recht deutlich unter unserem Budget.

Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon

Standard

öhm.. es ist eine Mietwohnung..

renovierungberlin ist offline Untermieter

Standard

Ein guter Freund von mir ist vor zwei Monaten umgezogen in eine richtig schöne Wohnung. Nur leider gab es einen Haken: Das Badezimmer war wirklich sehr hässlich. Er hat jetzt dort PVC in Laminatoptik verlegt und ein paar Accesiores gekauft und ich muss sagen: Das Bad sieht wesentlich besser aus !

MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer

Standard

Eine Freundin von mir hatte etwas ganz ähnliches. Sie hat ziemlich viel Geld ausgegeben, um ihr Badezimmer aufzupeppen.
    Wenn du alles gleichzeitig machen möchtest, würde ich mit dem Boden anfangen. Aber wenn du Schritt für Schritt dein Badezimmer aufpeppen willst, würde ich dir empfehlen ein neues Duschsystem zuerst zu finden. Ich meine Duschsysteme ([url]https://www.happy-bad.de/duschen-zubehoer/[/url]), die einfach zu installieren und nutzen sind

manuela1978 ist offline Untermieter

Standard

Das 'einfachste' wäre erst einmal einen PVC Belag z.B. in Laminatoptik zu kaufen und Fliesenaufkleber. Danach sehen deine Fliesen viel schöner aus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12