Mein Fall wären diese Farbkominationen nicht. Ich finde die Kombination poppig (z.B. blau oder rot) mit einem dezenten Ton (creme, weiß) gut. Ist dein Bad schon fertig?
Mein Fall wären diese Farbkominationen nicht. Ich finde die Kombination poppig (z.B. blau oder rot) mit einem dezenten Ton (creme, weiß) gut. Ist dein Bad schon fertig?
Ich finde die Idee ganz lustig. Was bestimmt noch gut dazu passen würde wäre ein farblich abgestimmtes Komplett-Set was die Badmöbel angeht. Ich kaufe meine Badmöbel immer online bei [URL="http://www.ihrebadwelt.de/"]www.ihrebadwelt.de[/URL]. Schau dir die Seite doch mal an, ich kann sie nur weiterempfehlen
Also die Kombination grün und blau ist schon wirklich gewagt. Aber schön, dass du dich doch noch anders entschieden hast
Im Bad würde ich auf helle Farben setzen, sonst drückt es Raum so!
Ich habe das Bad auch bis zur Decke gefließt und dann in einem ziemlich poppigen Gelb gestrichen. Auch wenn mal nicht die Sonne scheint, dann wirkt es so immer sehr freundlich. Dazu haben wir auch die Badmöbel passend in Holz.
Ich find ein Türkis im Bad echt schön...und dazu braune Holzmöbel
Warum eigentlich nicht grün fliesen? Ich finde die Idfee gar nicht so schlecht und bei Schöner Wohnen findet man da auch tolle Ideen dazu. Sollte natürlich nicht so ein grün aus den 70er Jahren sein, wie im alten haus meiner Mutter :-) Aber ich finde zum Beispiel diese Wand ganz stylisch: [url=http://www.ihrbaumarkt.de/Badmoebel-Accessoires/Komplett-Sets/Scanbad-Badmoebel-/-Moebelset-Multo-Lotto-55cm-B-x-38cm-T.html]Scanbad Badmöbel / Möbelset Multo Lotto 55cm (B) x 38cm (T)-[/url]. Wenn man sich da noch schöne Möbel dazu denkt ist das top. Man könnte da so Holzmöbel schön kombinieren. Aber mit Großen Kacheln würde ich an deiner Stelle nicht arbeiten und auch nicht zuviel fliesen, eine Wand als Eyecatcher reicht da völlig, sonst siehst du dich bald satt! :-)
Grüne Fliesen find ich super, hab die auch im Bad. Dann den Rest der Wände vllt. lieber in weiß streichen. So ist es bei mir, finds schön
Es gibt doch solche Dekoteile für die Fließen, die du anbringen könntest.
Also mein Badezimmer in so knalligen Farben das wäre nichts für mich
Ich mag es eher hell gehalten
Lesezeichen