Hallo Ihr Forenhelfer,
ich bin neu hier (und in unserer Wohnung) und habe gleich mal eine Frage an die Expertenrunde.
Unser Bad ist neu und eigentlich sehr schön - nur nicht mein Stil. Ich mag es gerne sehr gemütlich und warm und das Bad ist für die Farben dunkelblau, weiß, silber ausgelegt.
Der Boden ist dunkelblau gefließt, diese Fließen wiederholen sich auch auf einem kleinen Vorbau, an dem Toilette und Waschbecken hängen. Der Rest ist weiß gefließt mit grauen Fugen und auch in den Fließen lassen sich leichte Marmorierungen in grau/silber erkennen.
Erst dachte ich, da muss ich mit weiß und silber rein - aber das gefällt mir so garnicht. Zumal wir jetzt am Anfang unsere alten Badmöbel verwendet haben, die aus hellerem Holz sind. Ich habe also jetzte einen großen Spiegelschrank, einen WC-Sitz und einen Waschbeckenunterschrank aus hellem Holz, darüber hinaus weiße Büsten und eine Minimaldeko in weiß/Natur.
Habt Ihr eventuell Ideen, wie ich in so ein Bad Gemütlichkeit bekomme? Das mit dem Holz passt zu 80% - aber... Irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden.
Ansonsten sind Pflanzen meine Geheimwaffe - aber fast alle Abstellflächen sind im direkten Einzugsgebiet der Dusche und ich kenne keine Pflanzen, die täglicher mehrere Liter heißes Wasser mögen... Zum ständigen Wegräumen bin ich allerdings auch nicht bereit. Vielleicht weiß auch hier jemand von Euch eine Lösung?
Leider habe ich keine Kamera, sonst könnte ich Euch ein paar Fotos zeigen. Ich hoffe, ich bekomme auch so die eine oder andere Antwort?
Viele Grüße,
die unmögliche Pogo
Lesezeichen