Welche farbe passt dazu, was meint ihr ? Ich finde die farbe schrecklich
Ich hätte gerne eine neue Badematte, weiß aber noch nicht genau welche farbe dazu passen könnte ? Die wandfliesen sehen so aus
die bodenfliesen sind weiß ...
Welche farbe passt dazu, was meint ihr ? Ich finde die farbe schrecklich
Ich hätte gerne eine neue Badematte, weiß aber noch nicht genau welche farbe dazu passen könnte ? Die wandfliesen sehen so aus
die bodenfliesen sind weiß ...
Da würde ich ein ganz dunkles grau (anthrazit) nehmen. Auf keinen Fall mit Muster. Ich hab mir eine bei OTTO gekauft, darf man glaube ich nicht verlinken. Google mal , . Die ist außerdem sehr flauschig.
[URL=LG mandinehttp://www.otto.de/Badematte/shop-de_dpip_AKL10006101777/?expId=6001&ArticleRef=058625X-1-6001&CategoryName=sh26154226&OrderBy=salesbyvalueb oosted&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection =descending&FromSearch=false&BundlePage=24#product List=pageNumber,0,pageSize,99,orderBy,salesbyvalue boosted,orderDirection,descending,articleCount,199 ,articlePosition,24]OTTO, Badematte von Grund, Artikelnr. 058625X[/URL]
Geändert von bepe (12.07.2012 um 12:53 Uhr) Grund: Link eingefügt
Dazu passend? Ein Abbruchhammer!
Nein, im Ernst: Meine Fliesen sind ähnlich, ich habe dazu Handtücher und Badematten in mokka, also dunkles braun und Akzente in aquamarinblau oder bordeauxrot; so werden auch solche Fliesen einigermaßen erträglich.
lg
froopie
Cremefarbenes, ohne Muster!
Alle Brauntöne kombiniert mit Bordeauxrot würde ich sagen... und so schrecklich finde ich die nicht, ich habe die gleichen Fliesen in gelb und finde mein Bad inzwischen total freundlich und nicht so steril weiß wie viele andere Bäder... Blau und Rosa fände ich schlimmer ;-)
Ich finde die Fliesen nicht so schlimm, ich glaube da gibts bedeutend schlimmeres :-).
Ich glaube ich würde in diesem Sandton bleiben so sieht die Farbe zumindest bei mir am PC aus) oder du wählst eine andere Farbe die du noch mit ins Bad einbinden möchtest. Hellblau, ein helles Türkis oder Lagune könnte ich mir gut dazu vorstellen.
Ist natürlich Geschmackssache.
Vielleicht bei Heine!
LG
Lesezeichen