Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Gross Factice Gaultier femme huge display bottle 31 cm

katka68 Gast

Standard

Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    morge katinka,..... schicke mir mal ein foto von der flasche oder ich schaue bei ebay, .... gglg therese
    huhu Therese,

ich glaube...das Thema ist gegessen...jedenfalls im Moment.....zumal ich mittlerweile in 2 Parfümerien nachgefragt habe.....die aber nur grinsend den Kopf schüttelten und mich ins Internet verwiesen.....na toll !!!!!! Das hätte ich auch gewusst....und wie gesagt....300-400 Mäuse selbst bei ebay...nein danke, Anke....
    Hätte ja sein können,dass Eine von Euch sowas im Keller stehn hat..oder vielleicht sogar in ner Parfümerie arbeitet..watt soll's.....ich danke euch trotzem Mädels für eure Bemühungen...
    L.G. Katrin

Wotan ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Wahrscheinlich weiß mittlerweile die letzte Parfümerie-Tante, wie die Teile bei ebay gehandelt werden. Warum also verschenken, wenn sie bei ebay dafür nen halben Monatslohn bekommt?

zicke232 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weiß mittlerweile die letzte Parfümerie-Tante, wie die Teile bei ebay gehandelt werden. Warum also verschenken, wenn sie bei ebay dafür nen halben Monatslohn bekommt?
    wotan das kann natürlich sein,das die tanten das selbst verkaufen, obwohl manche von den damen soarrogant sind,als wären sie was besseres, drum habe die die tussen auch teilweise gefressen wie zehn sack seife

huhu katinka, na gut, aber der preis ist jawohl übel, nur für sone doofe flasche
    bis dennegglg therese

Seite 2 von 2 ErsteErste 12