Hallo!
So, der Umzug rückt näher, und damit auch die Fertigstellung unserer Farbideen im Haus.
Das Gäste-WC ist Kopfhoch weiß gefliest (hat eine Bodentiefe Dusche) und darüber hat mein Mann gestern ganz spontan quietschegrün gestrichen. Das "Lemongras" von Colorline
In etwa so: [url]http://www.color-hex.com/colorimg.php?color=66ff00[/url] , vielleicht ein kleines bisschen gelbstichiger, kann aber auch an der Bildschirmdarstellung liegen.
Es ist schon SEHR gewagt, aber ich finde es einfach .... geil..... um es mal etwas heftiger auszudrücken
Ist halt mal was anderes.
So, meine Frage: Welche Farbe kann ich als Fußmatte dazu kombinieren?
Grau finde ich langweilig. Gelb würde bestimmt passen, aber als Fußmatten-Farbe ist das wohl eher ungeeignet, sieht man ja sofort alles drauf.
Der Duschvorhang ist weiß, mit Punkten in eben diesem grün, türkis und dunkelblau. Ich finde da passen die Farben auch super, aber in größeren Flächen bin ich mir dann nicht mehr so sicher.
Der Duschvorhang ist auch austauschbar, also dürfte es auch ganz was anderes werden.
Einzige Bedingung meines Mannes: Kein PINK! (schade, das hätte sofort gepasst )
Was meint ihr? Passt blau dazu? Oder im Idealfall wirklich türkis? Letzteres kann ich mir nur schwer vorstellen irgendwie.
Liebe Grüße
Inga
Edit sagt: Hui, grad gesehen, dass mein Mann das gestern doch noch fotografiert hat. So ist es dann für Euch auch einfacher
Lesezeichen