Das Ganze sieht ja mit der nicht ganz passenden Rückwand hinter dem Thron leicht gepfuscht und lieblos gemacht aus. Sorry ist so mein Eindruck.
Den Verbesserungsvorschlägen der Katze und von Feli kann ich mich nur anschließen.
Solltet ihr ein Waschbecken realisieren wollen es gibt einerseits inzwischen sehr schmale Becken [URL="http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S69894002/#/S89894063/"](bei Ikea eins mit 27cm z.B.)[/URL], allerdings, wie du schon sagst, bräuchtest du Wasserzulauf und auch einen Wasserablauf. Ich weiß ja nicht wo die Abflüsse hinter der Wand sind, also wie es im Bad ausschaut und ob das Wasser nicht ins Bad abfließen könnte (Wandduchbruch, Rohr durchstecken, an den Abfluß mit anbringen fertig) oder ob ihr aus der Ecke wo ja sichtbarlich Wasser ist gehen müsstet, dann würde es etwas komplizierter, gerade auch wenn es halbwegs hübsch aussehen sollte aber nicht unmöglich.
Ich mache so was ja bei mir z.T. selbst. Ihr solltet bevor ihr etwas schöner macht wissen, ob ihr die "Wand" hinter dem Thron nochmal aufmachen müsst oder nicht. Wer die Bretter dafür zugeschnitten hat und die Fugen nicht dicht gemacht hat gehört eigentlich übers Knie gelegt.
Beste Grüße aus der Sternenwarte
Lesezeichen