Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Badmöbel / Hilfe !!!!!!

Benutzerbild von Bianca123
    Bianca123 ist offline Mieter

Standard

Also ich finde, man sollte sich nichts in sein Bad stellen, was man nicht auch selber schön findet! Ich war vor kurzem lange Zeit auf der Suche nach einem schönen Unterschrank fürs Bad. Ich wäre fast dran verzweifelt, nichts was es in den Geschäften gab gefiel mir gut. Aber am Ende bin ich dann hier : [url=http://www.maipol.de/badezimmer/Unterschraenke/]Bad Unterschrank - Maipol.de[/url] fündig geworden
    Die Preise sind niedrig und die Qualität ist super! Also ich kann die Seite wirklich nur weiter empfehlen
    Ich hoffe ihr findet auch was schönes und eure Suche hat dann auch endlich ein Ende

katka68 Gast

Standard

Hallo Bianca,
    das freut mich aber sehr für dich....welcher Badunterschrank ist es denn bei dir dann zum Schluss geworden

...nach Begutachtung deines Links...bin ich für mich allerdings zu dem Entschluss gekommen....die Suche geht weiter...aber wie heißt es so schön:
    "Wer suchet,der findet:"In dem Sinne L.G. und danke für deinen sicherlich nett gemeinten Beitrag..

zicke232 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

also ich muß sigi recht geben, wenn werkzeug vorhanden ist daer rest doch kein problem, ansonsten muß ich sagen, ich habe solche sachen vor auftragsvergabe geklärt, ich muß aber auch zugeben, das mein vater ein mehrfamilienhaus hatte und im vorfeld mitbekommen habe, was zu beachten ist, aber irgendwas ins bad stellen würde ich auf keinen fall, da ärgert man sich ja tgl.

thecreativeone ist offline Immobilien Tycoon

Standard

gibts nur den einen handwerker bei euch??? kunde ist könig, und wenn er nicht will, ein anderer will sicher.

ist mir schon klar das er lieber sein eigenes zeug verkaufen will, um mehr zu verdienen. aber ihr wisst was ihr wollt, also lasst euch auf keinen kuhhandel ein!

myhammer ist da sicher eine alternative

katka68 Gast

Standard

Huhu Falk,
    ich vermute mal..sie haben nen Vertrag mit dem Instalateur geschlossn oder ähnlich...
    ...als wir damals gebaut haben mit Bauträger...wurden uns auch die Gewerke praktisch vor die Nase gesetzt...da wäscht doch leider eine Hand die andere...sowas muss im Vorfeld abgeklärt werden...wir konnten uns glücklicherweise selber Fliesen aussuchen...bei den Amaturen und der Keramik war es da schon schwierigeroft werden Fallen eingebaut wie :
    z.B. WC und Waschbecken...Vileroy und Boch oder ähnlich...denn ähnlich kann auch :MADE IN China bedeuten aus'm Baumarkt...

Glücklicherweise haben wir bei ähnlich gleich im Vorfeld den Rotstift angesetzt..

zicke232 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

morschen katinka, sind das nicht schon unerlaubt knebelvertrge?????? ich finds schon eine frechheit von den handwerkern, da muß man sich nicht wundern wenn die schwarzarbeit boomt, mein cousin hat damals in einer großen gas wasser sch.... firma im rheinland gearbeitet und hat selbst für seine beiden eigentumswohungen keine badmöbel dort-trotz gr. rabatte-gekauft viel zu teuer und bei einem wirklich gr. wasserschaden quellen di dinger auch auf, aber vielleicht meint der herr handwerker, mit frauen kann man es ja machen dem würde ich den schuh aufblasen

Benutzerbild von Peppy26
    Peppy26 ist offline Untermieter

Standard

Moin,moin :-)
    Ich kann Euch beruhigen, wir haben noch nix gekauft. Insgesamt haben wir bis jetzt 5 Installateurbetriebe kontaktiert und überall derselbe Sch....
    Viele melden sich erst garnicht mehr, wenn wir sagen das wir uns die Möbel etc. selbst besorgen. Wir dachten dem deutschen Handwerk geht`s so schlecht ? Scheinbar wohl nicht.
    Wir suchen weiter..................

Benutzerbild von tina0583
    tina0583 ist offline Untermieter

Standard

oh je, oh je. ich merke gerade dass die firma in der ich arbeite wohl zu nett ist. wir bauen die selbst besorgten sachen wenigstens auf... was würde dir denn gefallen, hast du irgendwas im internet gefunden? vielleicht hätte ich dazu ne idee von nem hersteller, die dir ein installateur besorgen könnte.. also nur als vorschlag, da würd ich sonst mal schauen. alternativ: einige Installateure sind einem Einkaufsverband angeschlossen. Die können dann auch Badmöbel von Fackelmann oder Pelipal besorgen. Die sind teilweise auch nicht so teuer. Pelipal hat auch ganz nette Sachen drin. Da hab ich schon für einige Kunden ne günstige Alternative gefunden. Kannst ja mal auf deren Seite schauen... Liebe Grüße

Sharif ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Den Handwerkern geht es dahingehend schlecht, das mehr Geld am Material als am Stundenlohn verdient wird.
    Ich würde es mal bei myHammer versuchen.

Benutzerbild von Bianca123
    Bianca123 ist offline Mieter

Standard

Bei uns ist der der Badezimmerunterschrank "Nizza" geworden. er passte einfach perfekt ins Badezimmer
    Ich hoffe deine Suche wird bald erfolgreich sein, ich wünsche dir viel Glück
    Kannst uns ja mal zeigen, was du dann im Endeffekt gefunden hast.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12