Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Schwarze Fliesen

  1. #11
    Benutzerbild von Alfisti83x
    Alfisti83x ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hbe mir dein Bad eben erst angesehen, meins sah fast genauso aus, nur das bei mit die Wandfliesen Babyblau waren :-)

  2. #12
    betty82 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    sorry, sorry, sorry
    war lange nicht online und mußte mit jetzt eben erstmal die ganzen supertollen vorschläge durchlesen.
    @cludic:diesen fliesenlack hatten wir gekauft für die küche, kostenpunkt 90 euro, wir haben damit die küchefliesne gestrichen und ich finds furchtbar, es sieht so pipigelb aus , was daran liegen kann das die fliesen vorher extrem gelb waren (keine ahnung)
    wenn ich ne zweite fliesenschicht kleben wollte(was eine gute alternative wäre) müßte ich auch alles abmontieren(durchlauferhitzer, waschbecken, usw.) da könnt ich auch gleich komplett die alten fliesen runterkloppen
    aber top vorschlag, danke

    @swey: dein vorschlag klingt auch super aber ich glaube da trau ich micht nicht dran

    @longislandbeachhouse:der spülkasten ist jetzt nicht mehr braun, sondern grau, wir mußten einen neuen kaufen, weil der andere undicht und kaputt war

    @alfisti83:dein bad ist der oberkracher, sieht richtig klasse aus, da würde ich mich auch wohlfühlen

    @catriona:ich glaube wirklich ich versuche es mal mit roten boxen für den ganzen kleinkram und die handtücher usw., weil rot und schwarz ja eigentlich supergut zusammen aussieht, oder?
    dann könnte ich ja das regal auch stehen lassen, vielleicht anders lackieren????

    @caroline75: das mit dem boden werd ich wohl als nächstes in angriff nehmen, ist ne super idee, hätt ich ja auch von allein drauf kommen können

    leutz, ich verspreche, wenn alles fertig ist, gibts schöne fotos

    nochmal an alle: meint ihr, wenn ich das bad in rot/schwarz halte, ich sollte die weiße wand über den fliesen auch noch farbig machen?? weil schwarz, rot und weiß wär mir zuviel farbe, ich möchte es dann schon gern auf zwei farben reduziert halten!!

    puuuh genug geschrieben!!

  3. #13
    decorina ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich würd auch sagen, das könnte man grundieren mit haftgrund und dann weißen Bootslack rauf... schwarze Fliesen sind aber grad voll im Trend..das könntest du ausnutzen
    Zu schwarz passt edles..machst es so nach Art mediteranem römischen Spa. Weiße gerollte Handtücher, eine Römerbüste, Korb (Rattankörbe zum Beispiel) und Holz als Regal. Blos nich zuviel weiß, das wirklt dann noch steril. Wenn deine Sanitärobjekte nicht weiß sind, greif die Farbe für Accessoires auf. Nimm Handtücher für so eine Farbe oder ein Raffrollo mit dem selben oder ähnlichen Farbton. Damit du dich wohlfühlen kannst (wenn du es doch so hasst) ist der Wellnessfaktor ganz wichtig. Kauf ein paar schöne Badepralinen, stell ein paar schöne Frischblumen (Orchidee oder Lilie) auf.
    ich hoffe die Links könnten helfen:

    [url]http://www.zimmerschau.de/room/8107/35030[/url]
    (Hintergrund ist sehr dunkel, solcher Stil passt total super dazu)

    [url]http://www.zimmerschau.de/room/1145/0[/url]

    http://cgi.ebay.de/Klassik-Bueste-Roemer-Antik-Bueste-Gartenfigur-NEU_W0QQitemZ230295379928QQcmdZViewItemQQptZSkulpt uren?hash=item230295379928&_trksid=p3286.c0.m14&_t rkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

    Vielleicht auch ein bisschen asiatisch.Pink und Grün passen auch zu schwarz. Und der Buddha hat was Meditatives: wieder vieles bei ebay
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Schwarz und rot im Asia-Stil wär klasse.
    Ich würde das Weiß ruhig lassen, sonst wird der Raum so verkleinert.

    Lass mal solche japanischen Wände auf dich wirken.
    Die strahlen ja enorme Ruhe aus, was bei einem Bad immer erholsam sein kann.
    Ich hab in deinem Domizil dazu was geschrieben.
    Aber wie auch immer du dich entschieden hast, oder noch wirst,
    natürlich bin ich auch gespannt. was du uns zeigen wirst

  5. #15
    betty82 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    oh man das sind ja wieder ein paar gute tips dabei
    also ichhab mich jetzt entschieden das bad in schwarz/weiß zu halten
    bin schon auf der suche nach passenden badmöbeln
    ich will auf jeden fall diesen häßlichen waschbeckenunterschank weghaben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rosé Fliesen
    By jeal81 in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 22:02
  2. Wie hoch fliesen?
    By Nira in forum Bad
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:06
  3. Erfahrungen mit PVC Fliesen?
    By samira1978 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:24
  4. Schwarze Ledercouch , welche Wandfarbe?
    By jeal81 in forum Wohnen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •