Hallo,werde mir mal die Mosaiknetzte im Bauhaus anschauen...muss mann die ausfugen oder würde es auch reichen wenn ich sie nur so drauflege?
Lg Cora
Hallo,werde mir mal die Mosaiknetzte im Bauhaus anschauen...muss mann die ausfugen oder würde es auch reichen wenn ich sie nur so drauflege?
Lg Cora
Klar müssen die ausgefugt werden,
sonst hast du Rillen mit Netz drunter.
Wenn mir jemand schwarz auf weiß schreibt, er sie es sei handwerklich unbegabt, dann kann ich nioch 10x denken ist nicht so schwer...
Mit dem Fliesenkleber ruiniert man sich 1a die Oberflächen sollte das Projekt scheitern, mit der Fugenmasse kann mensch auch einiges an Unsinn machen und dann sind die Kanten bei so einem Projekt das Wichtigste, weil es ja ein waagrechtes Projekt ist...summa sumarum: Finger weg oder jemand begabteres ran.
Just my 2 Cent
wie wär's denn mit plexi-glas ?
ist wesentlich günstiger und kann man auch selber zuschneiden.
lg conni
habe dir ja auch letztendlich recht gegeben, du mann du, ich bin da ja ein wenig rusikaler drin, mein erster raum war mein gstezimmer, hat geklappt, also habe ich danngleich das treppenhaus tapeziert, und siehe schau, das hat auch geklappt, , aber ist ja nicht jeder so schmerzfrei wie ich, also nix für ungut axel, bis denne
Ich will aber auch niemanden beim forschen bremsen, nur vielleicht an einem Projekt, das nicht gerade "neues Badezimmer" heißt
Alles gut Tante Therese
[URL="http://www.plexiglas-shop.com/DE/de/index.htm"]Plexiglas[/URL] wäre sicher auch eine gute Möglichkeit. Falls keine halbwegs brauchbare Stichsäge im Haus ist kann mensch sich das auch zuschneiden lassen. Um Preise hab ich mich nicht gekümmert
Geändert von Sternekoch (28.05.2011 um 10:59 Uhr)
Mich würde mal in diesem Zusammenhang interessieren, woher ihr eure Badmöbel bezieht? Ich bin gerade ganz wild bei Google unterwegs und suche mir die schönsten Angebite heraus. Ich bin mir aber nicht sicher, wo ich bestellen kann. Es gibt da ja soviele Onlineshops, einer schöner als der andere. Jetzt gerade bin ich zum Beispiel auf [url=http://www.meinbad24.de]Günstige Dampfdusche & Whirlpool Badewanne für Ihr Wohlbefinden[/url] , kennst das vielleicht jemand? Würdet ihr mir raten, vielleicht auch mal bei einem kleineren Onlinehändler rein zu schauen?
Wir haben uns auch eine Glasplatte beim Glaser anfertigen lassen
Ich meine die Glasplatten von Ikea sind aus Sicherheitsglas und dann kann man eh nicht schneiden ...
Ich habe eine Tisch im Wz auf dem ich gern eine Glasplatte hätte ,muss mal fragen was soetwas kostet .
Lesezeichen