Hallo, ich habe diese Seite nach intensiver Recherche nach Lösungen gefunden und wende mich nun verzweifelt an euch
Wir haben uns ein kleines Häuschen gemietet und soweit alle Räume ansehbar hinbekommen, nur beim Bad verzweifeln wir gerade extremst.
Es handelt sich hierbei um das typische 70er-Jahre Design in (Achtung Ironie) freundlichen beigen Blumenfliesen und formschöner grüner Badkeramik. Da löst nicht nur das Klo bei mir Brechreiz aus, ich könnte schon beim Duschen ununterbrochen erbrechen.
Der Vermieter will da gar nichts modernisieren, erst wenn die Fliesen verschimmeln oder das Bad von einem kosmischen Zerstörungsstrahl getroffen wird, würde er eventuell darüber nachdenken. Also muss ich nun eine Lösung finden, das ganze irgendwie so hinzubekommen, dass ich nicht täglich mein gesamtes Frühstück wiedergebe. Ich darf NICHTS unwiderruflich verändern, sogar der hässliche Badschrank muss wieder zurückgebaut werden, sollte ich ihn entfernen.
Ich habe trotz intensivem Googeln und Surfen noch nichts gefunden, das diese schreckliche Raumgestaltung ansehnlich macht...
Die Bilder sind sehr aufgehellt, der ganze Raum ist leider auch noch sehr duster, da muss dringend was helles rein... Ich mags gerne schlicht und klar und allgemein geradlinig und modern, Dschungelfeeling geht also gar nicht
Hat jemand eine spontane Idee um diesen Ort des Grauens in etwas freundlicheres zu verwandeln?
Vielen lieben Dank im Voraus!
LG Skaera
Lesezeichen