Hallo!
Vielen Dank für eure tollen Tipp´s,werde bestimmt einiges in der Tat umsetzen.
@shezane
Ich finde es total schade das es in jedem Forum Leute gibt,die rumstänkern müssen.Ich denke dann immer:mein Gott,was müssen die für ein langweiliges und eintöniges Leben haben,wenn sie sich so,auf dieser Art,in den Vordergrund drängen müssen.Schade!!Aber da Du Dich ja jetzt sowiese ausklingst,hat sich dieses Problem ja gelöst
Ich werde trotzdem weiterhin meine Fragen hier stellen(und glaubt mir es werden noch ein paar kommen)
Euch allen noch einen schönen Sonntag
Gruß
Yvonne
Mädels... schon wieder auf Krawall gebürstet???
Seit artig.. heut is Sonntach
Ich find die Fliesen auch voll hübsch, würde allerdings den dunkleren Ton des Musters aufgreifen. vielleicht kannst du auch ein ganz helles grün mit reinbringen. Wir haben bei uns einen Fussboden in der ähnlichen Farben und ne Fliesenbordüre mit hellen und dunkleren Brauntönen. Die Decke und obere Wandhälfte haben wir mit so einem grünen Pastellton gestrichen, sieht super aus. Is aber wirklich nur ganz ganz dezent und hell.
Das Fenster würde ich dunkelbraun lassen, aber die Fläche hinter der Heizung heller streichen, aber dann in dem helleren Ton der Fliesen.
Vor das Fenster würde ich auch nichts hängen. So hast du wenigstens die volle Helligkeit. Das rollo da find ich nichtmal schlecht, vielleicht ja in ner helleren Farbe (eben diesem grün oder dem helleren Ton der Fliesen). Den Duschvorhang würde ich dann auch in dieser Farben nehmen.
Auf jeden Fall solltest du, meiner Meinung nach, keine weiteren Muster hineinbringen. =)
PS: So HORROR find ich das Bad nun nicht. Ist halt älter, aber wenn man das son bisschen mit Farben und Accessoires aufpeppt, wird es sicher total schön! =)
Könntest Du nicht beim Schweden einen Schrank mit Waschbecken kaufen ?
Dann hättest Du Stauraum..
und übern Spiegel ein Regalbrett für Handtücher
VG
Lesezeichen