Halli Hallo Hallöle
Hat schon mal jemand von Euch Fliesen übertapeziert???
Würde mich wirklich interessieren, ob es geht und ob sie halten???
Halli Hallo Hallöle
Hat schon mal jemand von Euch Fliesen übertapeziert???
Würde mich wirklich interessieren, ob es geht und ob sie halten???
Ich habe es neulich zufällig in einer Toilette in einem Restaurant gesehen und mir noch gedacht, dass es gar nicht schlecht aussieht. Ausgesehen hat es als wäre es richtig gut fest. Gesehen hat man die Konturen der Fliesen und auch die Fugenlinien.
Von der Struktur her sah es in etwa so aus ohne die Rauten und gestrichen. Ich weiß allerdings nicht um welches Material es sich handelte
[url=http://cgi.ebay.de/Glasfasertapete-Hannover-50m-Glasfaser-Tapete-Rolle-/270697890593?pt=Malerutensilien_1&hash=item3f06da0 321]Glasfasertapete Hannover 50m² Glasfaser Tapete Rolle bei eBay.de: Tapeten (endet 25.02.11 18:43:33 MEZ)[/url]
LG Felicitas
Ich würde an deiner Stelle auch nochmal einen Fachmann befragen. Also wie gesagt, das war jetzt nur eine Toilette. Im Badbereich oder Bereichen in denen Feuchtigkeit im Spiel ist, könnte es nochmal anders aussehen, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand aus ZS der Erfahrung damit hat.
LG und einen schönen Wochenbeginn Felicitas
Hi Conny ,,
Es gibt auch Tapeten die du abwaschen kannst .
Und auch für Feuchträume geeignet sind ..
Ich hatte das auch mal in dem alten Haus wo ich vorher gewohnt hatte ,auch über der Wanne und sie mit Elefantenhaut -Spray zusetzlich Wasserdicht gemacht .
Google mal ..l.g.marion
mit dem richtigen kleber geht das sicher, aber obs gut aussieht??? hhhm
was spricht gegen fließenfarbe oder fließenaufkleber???
Conny, wo willst du das denn machen? Im Bad oder in der Küche?
Lesezeichen