Was wäre denn teuer? Wieviel m2 wollt ihr bekleben und wie groß sind die fließen?
Was wäre denn teuer? Wieviel m2 wollt ihr bekleben und wie groß sind die fließen?
Och Conny, die Fliesen sind doch eigentlich ganz cool. Zumindest haben sie eine schöne Farbe. Und ich weiß nicht, ob ich das nur teilweise machen würde. Einheitlich ist doch immer schöner.
Halten diese Fliesenaufkleber nwirklich? Nicht dass die sich an der Rändern irgendwann aufdröseln. Hab da so gar keine Vorstellung von.
War grad mal nach deinen Fliesen im Bad schauen. Mir gefallen die Wandfliesen ehrlich gesagt gut. Ich glaube ich würde eher zu einem einfarbigen Boden tendieren. so z.B.
[url=http://www.bodenbelaege-24.de/epages/15497398.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15497398/Categories/%22Linoleum%20Farb%C3%BCbersicht%22]Linoleum Farbübersicht - Linoleum Shop:Elastische Linoleum & Vinyl PVC Fußbodenbeläge im Bodenbelag Onlineshop-Bodenbeläge-24[/url]
oder Laminat und dann den Rest dazu in weiß creme grün.
LG Felicitas
Das stimmt! Ich hab auch gerade nochmal geschaut. Mit einem einfarbigen Boden würde es ganz anders aussehen!
Ich hatte mal ein Badezimmer in Holz und Tapete abgesetzt.
Das Holz wurde mit einem Bootslack der rosa abgetönt war gestrichen.
Obwohl in dem Bad gebadet und geduscht wurde ,gab es auch mit der Tapete ,die NICHT zusätzlich behandelt
wurde ,keine Probleme.
In einem anderen bad hatte ich die Fliesen mit mit einer dicken Rauhfasertapete überklebt und mit einer Farbe für Feuchträume gestrichen.
Auch da gab es keine Probleme.
Wie das mit der Badewanne funktioniert ,weiß ich nicht ,weil ich zwei Reihen Fliesen über dem Wannenrand ausgetauscht habe.
War mir bei den Kindern als sie noch klein waren sicherer.
Manchmal muss man es eben einfach mal testen.....
Lesezeichen