sind die Wände denn bis unter die Decke gefliest?
Ich könnte mir Sandtöne darin gut vorstellen, eher ins grau gehend. Und dazu Körbe und Grünzeugs, falls du ein Fenster hast
sind die Wände denn bis unter die Decke gefliest?
Ich könnte mir Sandtöne darin gut vorstellen, eher ins grau gehend. Und dazu Körbe und Grünzeugs, falls du ein Fenster hast
ich weiß ja nicht welches Muster die Bordüre hat, ob es schwer ist das zu überkleben.
Ansonsten könntest du ganz normale Klebefolie aus dem Baumarkt dafür nehmen. Ich hab die gestern erst in schwarz auf meinen weißen Bodenfliesen verteilt um ein Schachbrettmuster zu bekommen.
oder Fliesenfarbe. Allerdings weiß ich nicht ob man die hinterher wieder abmachen kann.
Wo genau der Sandton hindekoriert werden könnte, kann ich nicht sagen, da ich leider noch kein Bild gesehen habe ;-)
Schade, ich dachte über den Fliesen wär noch ein bischen nackte Wand zum streichen.
Ansonsten würde vielleicht ne Grünpflanze mit nem Übertopf in der Farbe, Handtücher, Badvorleger, Bilderrahmen, Körbe schon reichen.
Ich denke, sowas schwächt das knallige blau ein wenig ab und macht es sogar ein bischen edel und nicht so schrill poppig, als wenn du jetzt quietschgrün oder organge oder so kombinieren würdest.
Und es wirkt warm und nimmt den anderen Farben ein wenig die "kühle"
aber du hast Recht, gelb geht so gaaaarnich... :-))
Hier nun endlich ein paar fotos von dem Horrorbad... nochmal zusammengefasst, was mein Problem ist:
Ich finde die bunte Bordüre geht gar nicht. Den blauen Fußboden und die Bodenfliesen sowie das ganze blau dort, gefällt mir zwar auch nicht, aber das lässt sich ja nicht so einfach ändern.
Ich möchte gern die Bordüre überkleben, weiß jedoch nicht mit welcher Farbe. Die sollte ja auch zu dem blau passen... alles in blau möchte ich jedoch auch nicht haben. Gern möchte ich auch eine andere Farbe mit in den Raum bringen, gerade auch mit Badvorlegern und Accessoires. Habt ihr eine Idee, welche Farbe ich dort der Bordüre wie auch meiner Deko geben kann?
PS: Bitte achtet nicht auf das Chaos in dem Raum! Ist noch ziemlich wirr, da wir gerade renovieren. =)
Hallo,
ich tendiere auch zu weiß, grau oder hellblau. Grau weil die Farbe auch in den Bodenfarben gegeben sind.
Der Vorhang in weiß würde mir z.B. auch gefallen, falls du lange Vorhänge im Bad hast
[url=http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=SGWCEvLulGw9E79kPLToe57khHFUp4SornC2 JrCZDWP97oANn-cH0U3NDWP97gpwCoyAq3A_?ArticleNo=591253&ls=0&Categ oryName=&iwl=542&campId=4P24S0]Gardine, Elbersdrucke, »Remember« (1er Pack) – OTTO–Online–Shop[/url]
Du könntest auch im Bereich der Bordüre eine ganze Leiste -Meterware- mit Doppelklebeband befestigen. Es gibt abgerundete Holzleisten oder evtl. Stuckleisten. In den Ecken auf Gehrung schneiden.
[url=http://www.stuckleistenprofi.de/stuckleistenshop/stuckleisten-fuer-innenraumgestaltung/stuckleisten-fuer-decken-und-wandfelder/index.html]Stuckleisten fr Decken-und Wandfelder - Mit den Wand- und Friesleisten von Orac Decor und NMC, klassisch und modern. - stuckleistenprofi.de, Stuck, Stuckleisten, Zierleisten, Profilleisten[/url]
LG Felicitas
Lesezeichen