Hat jemand einen Wäschekorb aus Weide? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit dem?
Ich möchte keinen aus Plastik, eher einen aus Edelstahl oder aus Weide. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Bezug innendrin nicht irgendwann riecht?
Hat jemand einen Wäschekorb aus Weide? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit dem?
Ich möchte keinen aus Plastik, eher einen aus Edelstahl oder aus Weide. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Bezug innendrin nicht irgendwann riecht?
Hallo!
Wäschkorb aus Weide find ich super! Werd ich mir auch mal zulegen. Soweit ich weiss, ist das Innere meist herausnehmbar und waschar!
LG Strulla
Ja, dass die waschbar sind, weiß ich schon. Allerdings kann ich den ja nicht jede Woche waschen.
Riecht der nach einiger Zeit wenn man den nicht wäscht?
Also, ich würde den schon jede Woche waschen, glaub ich. (hihi) Muss man natürlich nicht, aber ich bin da ein bisschen komisch. Du lässt doch die feuchte Wäsche nicht tagelang drin liegen, oder? Ne, ich hab da keine Bedenken, dass das schnell riecht. Ganz im Gegenteil: Frische Wäsche duftet doch herrlich.
Grüssle Birgit
hallöchen,
ich bin auch gerade dabei mir wieder einen wäschekorb aus weide zuzulegen, ich finde die super. ich hatte früher schon mal einen (ist mir nach jahren dann doch kaputt gegangen). mit dem "riechen" brauchst du keine angst zu haben. wenn du keine feuchte wäsche reinlegst, gibt es keinerlei probleme.
LG weran
Weide ist super und das "Innenleben" kann man waschen!
Lesezeichen