Hallo,
womit habt ihr eure Decken im Bad renoviert, wir wollen Rauhfaser und wasserfeste Farbe nehmen aber sind uns noch nicht sicher wegen der Feuchtigkeit! Habt ihr bessere Vorschläge, wäre euch dankbar!
LG Maddy
Hallo,
womit habt ihr eure Decken im Bad renoviert, wir wollen Rauhfaser und wasserfeste Farbe nehmen aber sind uns noch nicht sicher wegen der Feuchtigkeit! Habt ihr bessere Vorschläge, wäre euch dankbar!
LG Maddy
wir machen unser Bad demnächst neu (wir wurden jetzt leider bis zum Umzug nicht fertig).
Es kommt eine weiße Holzdecke mit 8 kleinen Strahlern an die Decke. Wir haben das auch in unserem jetzigen Bad. Sieht klasse aus, die Amaturen strahlen und blinken wunderbar.
In der neuen Küche hat mein Mann die Strahler auch angebracht und die weiße Hochglanzküche strahlt ohne Ende.
Wir haben momentan noch eine Naturholzdecke mit Einbaustrahlern. Aber nach 17 Jahren ist die nun doch schon ziemlich dunkel geworden. Ich hoffe, mein lieber Mann streicht sie noch weiss. Wir haben die anderen Holzdecken mit Antikwachslasur (weiss) gestrichen. Sieht ganz toll aus. Nur das Bad fehlt noch.
Lesezeichen