Hatte ich das richtig verstanden dass Du in der Fensterbank "Stöpsel" und Deo für deine Gäste anbieten willst???
Also Deo finde ich unangebracht. Wenn ich in eine Haus kommen würde wo im Gästebad ein Schild hängt welches mir erlaubt mich am Deo zu bedienen würde ich mich im Klöchen wohl scheckig lachen.
Ein Duftwässerchen hingegen ist ne nette Aufmerksamkeit, kleine Pröbchen aus der Parfümerie ebenfalls, aber DEO, nee das geht gar nicht.
Auf die "Stöbselchen" würde ich wohl auch ehr verzichten , denn die hat ja wohl jede von uns selbst im Täschchen.
Ausserdem frage ich mich gerade wieviele Größen Du davon präsentieren möchtest.
Und Slipeinlagen müßten wenn dann ja auch dort griffbereit liegen
Also ich würde mich auch die Wesentlichen Dinge konzentrieren:
Netten Raumduft, vielleicht in Form von Duftkerze die brennt wenn Du Gäste bekommst. Dann vielleicht ne Orchidee und was ich immer sehr schön finde:
ne nicht fettende Handcreme. Auch ein kleines Gläschen mit Zahnstochern sowie ein kleines Schälchen mit Tic-Tac finde ich nett.
Und auf jeden Fall genügend Gästehandtücher (kleine) mit einem Körbchen für die benutzten sind wichtig.
Und was immer sehr harmonisch aussieht:
Übertöpfe , Vasen, Bilder, Handtücher in der gleiche Farbe.
Bei Dir würde sehr gut beige, braun aber auch als Kontrast hellgrau hinein passen. Weiß geht natürlich immer, hat aber ein wenig "Krankenhausatmosphäre".
Lesezeichen