Hallo,
mein Freund und ich waren gestern zum ersten Mal ernsthaft Fliesen schauen für unser Bad. Was mir ja wirklich sehr gut gefallen würde, wäre, die Badewanne mit Mosaikfliesen zu fliesen. Die Beraterin meinte aber, das sei zu unruhig. Ich bin jetzt irgendwie verunsichert. Weil ich denke, wenn die Mosaikfliesen einfärbig sind, sind sie nicht zu unruhig. Was sind eure Meinungen/Erfahrungen dazu?
Eine zweite Frage: Mir gefällt es, Fliesen in verschiedenen Formaten zu legen (also in einem größeren Raum - im Eingangsbereich zB) - die Beraterin meinte aber, das macht man heutzutage nicht mehr .. eure Meinungen/Erfahrungen ?
Und die letzte Frage: Würdet ihr in einem Geschoss überall die gleichen Fliesen nehmen, oder verschiedene ? Wir hätten Vorraum, Abstellraum, WC und Küche..Wobei Küche und Vorraum nicht miteinander verbunden sind. Mein Freund und ich wollten eigentlich verschiedene Fliesen nehmen, damit wir etwas Abwechslung haben, aber unsere Beraterin meinte, dass sieht nicht gut aus. Eure Meinungen/Erfahrungen?
Ich freue mich über eure Antworten,
lg,
Lizz
Lesezeichen