Ich suche eine Gardine für Gäste WC und für das BAdezimmer. Soll ich grün oder orange nehmen? Bin für alles offen, hab nur keine Ideen mehr.
Danke
Ich suche eine Gardine für Gäste WC und für das BAdezimmer. Soll ich grün oder orange nehmen? Bin für alles offen, hab nur keine Ideen mehr.
Danke
Hallo!
Mein Vorschlag wäre: Im Bad zu den dunklen Möbeln einen orangenen Raffrollo, und in dem eher hellen Gäste-WC einen Vorhang in erfrischendem Apfelgrün.
LG Strulla
Hört sich gut an
ich habe auch holzmöbel im badezimmer, habe einen streifenvorhang wollweiß-aubergine dazu genäht. es kommt darauf an, was du für farben magst, ob eher warme oder kalte farben. wenn du warme farben lieber magst, dann würde ich dir fürs badezimmer auch eher orange (evtl. auch streifen, muster etc.) mit einer helleren farbe empfehlen. wenn du keine fertigen vorhänge suchst, evtl. nur stoffe, dann empfehle ich dir folgende seite (die haben wunderbare stoffe) [url]www.stoffe.de[/url]
liebe grüße weran
hab welche gefunden, glaub ich!
[url]http://www.bonprix.de/bp/Raffrollo-Jamie-Schlaufen-509091-bundle.htm?id=150483777631700540-0-48b91e2f&sk=5[/url]
Ich näh mir die ein bißchen um, dann klappt das schon.
Lesezeichen