-
Ersatzrolle Toilettenpapier
Hallo ihr Lieben,
wie macht ihr das mit den Ersatzrollen für Toilettenpapier? Einfach so auf die Fensterbank stellen, sieht ziemlich bescheiden aus. Aber ein Dekoelement ist so eine Rolle ja nicht gerade, wenn nicht gerade Sudoku oder sonst was drauf ist.
Wie löst ihr dieses Problem?
-
Wie haben es so gelöst:
[url=http://www.zimmerschau.de/room/13485/bad]Bad: Bad - Unser Haus 2009 - Zimmerschau[/url]
-
Herrrrlisch! Diese Idee!
Aber mir wäre sie zu Klischeehaft.
Ich mag es nicht, wenn Zeitungen auf dem Klo sind.
Ich verstehe auch nicht, wie man stundenlang aufm Pott sitzen kann. Es gibt doch eigentlich schönere Orte.
Ich werde mir einen Holzständer kaufen, da ist der Klorollenhalter dran und unten ist ein Ablagefach. Da kommen dann die Rollen rein.
Grüßle an die Stillen Ortler.
:-)
-
@Landratte, hast du dieses Band (oder wie man es auch nennen mag) selber genäht?
@dattbiggi, du musst ja nicht Zeitungen reintun - sondern alles mit WC-Papier ausfüllen.
-
Wie gesagt, ich finde die Idee schon toll.
:-)
-
Ich hab auch so einen Klopapiha im Gäste WC.. sind ganz einfach zu nähen )
Und für das Bad hab ich mir einen Metalleimer in Grün gekauft.. so wie früher die Emaileeimer waren... da sind die Rollen drin.. guck mal bei Engelchen 12310.. die hat das auch in dem neuen Bad oben ))
-
Ich habe in meinem winzig-mini-wc ein schmales Holzbrett über der Tür angebracht. Da liegen die Ersatzrollen drauf. Fällt auch keinem auf weil keiner über die Tür schaut ;-)
-
Wir bekommen unter dem Waschbecken einen kleinen Verbau, wo ein paar Rollen Platz finden.