Oh, Bea!
Ich glaube, ich muss mal meinen Bildschirm reinigen... *kicher*
Konnte ich nicht wirklich als Laminat erkennen...?! Jetzt aber... ;-)
Super Idee!
GLG, Nicole
Danke, Bea, für Deine Antwort...
Kommt mir sehr entgegen, da ich auch so wenig wie möglich an Fliesen haben will!
Wo bei dieser Wand mit dem Waschbecken würdest du die Bordüre einsetzen? Sind so Matten mit 30x30cm - man kann aber natürlich Streifen in gewünschter Breite runterschneiden.
LG
Trixi
Tja da gibt es wohl viele Varianten
die hier würden mir dazu einfallen:
entweder du setzt sie als Abschlussbordüre ganz nach oben
oder du setzt zwischendurch immer rechteckige Akzente
oder aber du nimmst die Bordüre für zwei bis drei waagerechte Streifen zwischen deinen Fliesen
oder du setzt die Bordüre als "Rahmen" um deine Fliesen
Viele Grüße
Bea
Hallo Bea,
das mit der Abschlußbordüre ganz oben war auch meine Überlegung....
Und dann eventuell noch einen flachen Spiegel damit umranden.
Seit gestern ist der Badplan etwas anders geworden.
Weil das mit dem kleinen Waschbecken etwas eng werden würde zum Vorbeigehen (das schmalste ist 27cm tief, da würden aber noch ein paar Zentimeter für Rigips und Fliesen dazukommen), wollen wir jetzt eine Waschschüssel auf die Waschmaschine stellen, die verkleidet wird.... Wird vielleicht etwas hoch - aber für uns die bessere Lösung... und zum Glück geht das Ganze noch mit Änderung der Anschlüsse usw....
Werde danach ein Foto machen - muß sowieso dann noch Raum für Raum fotografieren und ein Domizil anlegen.....
LG
Trixi
Ich nochmal - bekommst du deine Waschmaschine nicht irgendwo anders unter?????
leider ist für die WaMa nirgends sonst Platz...
Lt. unserem Installateur kann er das ohne Probleme mit den Anschlüssen hinkriegen....
Meinst Du, es sieht optisch nicht gut aus oder hast du technische Bedenken?
Wenn euer Installateur gesagt hat er bekommt es hin - gut, aber lass dir zeigen, wie hoch du mit der Waschschüssel kommst. Stell dann einfach eine Salatschüssel auf die Höhe auf die Waschmaschine und schau, ob dir das gefällt - wie gesagt, ich kann es mir nicht so richtig vorstellen.
LG Bea
jetzt bin ich natürlich unsicher....
werde das mit der Salatschüssel machen....danke für den Tip!
Er hat gemeint, die Abdeckung von der Maschine kommt ja runter, dafür natürlich eine quasi Arbeitsplatte drauf.. .und ich soll schauen, daß das gekaufte Waschbecken niedrig ist.....
für kleinere Leute wirds sicher komisch aussehen - bei uns wirds wahrscheinlich nicht so problematisch werden...
Drück mir die Daumen, daß dann das ganze WC nicht verhunzt wird....
Lesezeichen