-
Als Farben würde ich aufgrund der dunklen Decke zu hellen Farben oder Pastellfarben tendieren.
Was gefällt Dir denn so?
Was für Möbel/Stile gefallen Dir denn prinzipiell? Bzw wie bist Du ansonste eingerichtet?
Ich würde zB in einem creme streichen und eine wand, zB die wo das Waschbecken ist einen Tick dunkler eher sand. Allerdings hatte ich es in den letzten Jahren bei mir recht bunt, so daß ich mich nun satt gesehen habe und aufgrund dessen nun eher zu neutralerem tendiere .
Möbel:
Mmmhh, Du schreibst kein offenes Regal mit Vorhang...gilt das jetzt generell für das offene Regal, also daß Du nur was geschlossenes willst oder gilt das eher für den Vorhang?
-
Guten Morgen,
das Internet war umzugsbedingt für 2 Tage weg *seufz*. deswegen erst jetzt wieder.
Der Geruch scheint nach intensiver Recherche von der Toilette zu kommen, definitiv nicht aus der Holzdecke. Das wird sich also lösen lassen!
Dank Euren Tipps und viel Bilder gucken bin ich ein ganzes Stück weiter
Der untere Teil der Wand wir bordeauxrot gestrichen, darüber eine schmale Bordüre, der Rest cremeweiss.
Ich denke das könnte sehr edel aussehen! ich habe hier ein tolles Bad gedunden, welches ähnlich ist, habe es aber nicht abgespeichert, daher kann ich es jetzt nicht zeigen, muss noch mal suchen gehen...
Entscheidungen über Schrank und Accessoires treffe ich nach dem streichen.
Ich zeige definitiv Bilder in diesem Thread, aber es wird wohl noch ein paar Tage dauern bis der Raum dran ist.
Einen Schrank suche ich immer noch (gerne geschlossen oder Milchglas), nur Vorhänge mag ich weniger...
Liebe Grüße
Cordu
-
Aha, also Abfluss reinigen u. Spülkasten öffnen