Hallo,
habe dunkelbraune laminatoptische Fliesen. Welche Fugenfarbe würde am ehesten passen?Möchte nicht so ein helles haben.
danke
Hallo,
habe dunkelbraune laminatoptische Fliesen. Welche Fugenfarbe würde am ehesten passen?Möchte nicht so ein helles haben.
danke
Antrazit könnte passen oder du suchst dir das passende dunkelbraun dazu. Fugen gibt es in fast allen Farben.
LG, Andrea
Also wir nehmen in unseren Ausstellungsbädern meistens silbergrau, die Farbe ist neutral und sehr pflegeleicht, habe ich bei mir im Bad auch,
Freunde von uns haben in der Küche auf dem Boden dunkelbraune Fliesen und dazu Fugen in beige! Das sieht sehr gut und edel aus!
Wir haben seit gestern braune Bodenfliesen und dazu passend braune Fugenmasse.
Mein Mann ist Fliesenleger und wir haben seit 10 Jahren dunkelbraune Fliesen im Bad mit "Manhattan" (beige) ausgefugt. Sie sind auch nach 10 Jahren nicht wischwasser-farbig geworden.
Hallo,
wir haben im Bad auch dunkelbraune Fliesen in Holzoptik... dazu haben wir hellgraue Fugen. Es passt gut und sie sehen immer noch aus wie neu....
Wir haben auch zu dem dunkelbraunen Streifenmosaik in der Dusche ein Zementgrau gewählt. Der Rest ist Lichtgrau
Wir haben seit ca. 4 Wochen auch dunkelbraune Bodenfliesen im Bad. Ich hatte schon dunkelbraune Fugenmasse gekauft, wir haben dann aber umentschieden und haben nun einen beige-Ton. Gefällt uns sehr gut. Wegen Verschmutzung der Fugen kann ich noch nicht viel sagen. Ich muß zwar täglich wischen wegen dem vielen Staub durch laufende Bauarbeiten, aber ist noch zu kurzfristig um zu sehen, daß sie sich event. verfärben.
LG
Trixi
Lesezeichen