Hallo zusammen
Ich bin seit einigen Monaten erstmalig Selbstständig. Es hat ziemlich viel Überwindung gekostet, mich wirklich darauf einzulassen und den Schritt zu wagen. Und bisher läuft es ziemlich gut, ich hoffe natürlich es bleibt auch so .Im Haus habe ich mir auch einen eigenen Raum als mein Büro eingerichtet. Dort arbeite ich und empfange ab und an Kunden zu Terminen. Allerdings ist es schon ein paar mal vorgekommen, dass die Kunden ein bisschen verloren in unserer Reihenhaussiedlung waren und mich erstmal anrufen mussten, um zu fragen, welche Haustür denn die richtige wäre. Um dem vorzubeugen habe ich mir überlegt mir ein [URL="https://www.stempelservice.de/firmen-praxis-schilder"]Firmenschild[/URL] anfertigen zu lassen. Was meint ihr dazu? Es soll natürlich schlicht sein und nicht komplett die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn man auf unser Haus schaut. Allerdings denke ich, dass es doch besser für die Sichtbarkeit wäre. Was meint ihr dazu? Ich meine ich habe sowas schon mal gesehen, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wo das war. Aber vielleicht hatte hier in dem Forum jemand die gleiche Idee?
Grüße
Lesezeichen