-
Palettenregale für Lager
Hallo,
ich bin von meinem Chef beauftragt worden nach einem Anbieter für Palettenregale zu suchen. Genauer gesagt soll ich einen Anbieter suchen der die Palettenregale vertreibt und auch montiert, wartet, etc. Hier gibt es doch sicher jemanden der in einem Lager arbeitet und mir einen Tipp geben kann.
Vielen Dank!
-
Hallo,
wir haben in unserer Firma auch letztens neue Regale montieren lassen. Die Alten waren nicht mehr wirklich stabil und sahen auch nicht mehr gut aus. Wir haben einen guten Anbieter gefunden. Die Lieferung ging sehr schnell und auch die Montage war sehr professionell. Schau mal hier: [url=http://www.maverlo.de/lagertechnik/palettenregale]Palettenregale für alle Lagerarten günstig kaufen -[/url] Frage einfach mal nach, ob sie dir ein Angebot machen können.
-
Ja ja.. und schon erstaunlich, dass sich ausgerechnet hier 2 User finden, die genau das gleiche Problem haben, sofort wissen, wo die Regale geordert wurden (sprich, im Einkauf tätig sind) und ... ach gucke da.. fast zeitgleich hier angemeldet haben.
Ja mei.. für wie blöd haltet ihr uns?