Hallo ...
Ich bin neu hier und froh nach einer ausgiebigen Suche im Netz, auf euch gestoßen zu sein.
Nach dem ich mich hier ohne Anmeldung umgesehen habe und von allem angetan war und es mich ansprach, dauerte es nicht lange und ich habe mich angemeldet.
Hier in unserer Wohnung die ich teile mit meinem Mann und meinen beiden Kindern 5 und 6, herrscht in mehr als einem Raum das pure Chaos.
Der erste Raum der mich mit nervt, ist unser Büro oder besser der Raum der ein Büro sein soll, es aber nicht ist.
Meinem Mann ist dieser Raum egal, wenn es mal nur da aufgeräumt ist an seinem Schreibtisch, er an seine Ordner hat an die er ran kommt.
Alles andere darf dann ruhig stehen und liegen bleiben.
Er hat diesbezüglich eine komplett andere Sichtweise wie ich.
Und von daher bleibt mir nichts anderes als einen Weg zu finden oder eine Einrichtung des Raumes in dem es mir gut geht und ich ihn gerne betrete und er sich so vielleicht anstecken lässt, dann her geht und auch ein paar Veränderungen erkennt in seinem " Reich" die notwendig sind.
Ich habe einmal ein paar Bilder gemacht von der Höhle von der ich spreche :
DSC_0034.jpg
Ich habe überlegt den Schrank der direkt vor der Heizung steht erst einmal weg zu nehmen und ihn an den Platz zu stellen an dem der hintere Schreibtisch steht ...
Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich mich über eure Hilfe freuen und eure Ideen und erst einmal sammeln ...
Ich danke euch schon mal ...
Saphir
Lesezeichen