Der General flüssig ist auch toll!!! Und riecht super lecker auch ohne Weichspüler!! Gabs neulich mal beim Schlecker im Angebot,jetzt nehm ich das nur noch:-))
Der General flüssig ist auch toll!!! Und riecht super lecker auch ohne Weichspüler!! Gabs neulich mal beim Schlecker im Angebot,jetzt nehm ich das nur noch:-))
Ich nehme die Hausmarke von DM "Denk mit" - die wurde von der Stiftung Warentest getestet und für gut befunden - ist preiswert und ich bin sehr zufrieden damit.
Also ich nehm Waschnüsse und für weiße Wäsche zusätzlich Backpulver, bei hartnäckigen Fleckchen muss auch schon mal ein Fleckenmittel ran aber eher selten ..... für den Duft nehm ich dazu noch ein paar Tropfen ätherische Öle aber nur ein paar ..... mein Sohn hatte Neurodermitis mit Waschnüssen gibts kein Problem mehr .....
Habe bei [url]www.alvia.de[/url] ein flüssiges Waschnüssemittel entdeckt!
Nur so zur Info, falls jemand sowas sucht.
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Waschittel von "Frosch"?
Vielen lieben Dank schonmal für Eure Antworten...
LG J.
Also ich habe eine Zeitlang das Fein- & Woll-Waschbalsam von Frosch genommen, das fand ich sehr gut. Leider hat mein Sohn die anderen Flüssigwaschmittel von Frosch nicht vertragen und das Aloe Vera Waschmittel hat meiner Meinung nach einen komischen Geruch in der trockenen Wäsche hinterlassen ....
Vor dem Aloe Vera Waschmittel stand ich gestern, riecht so schon nicht sooo gut und das zitronige von Frosch mag ich gar net....
ES gibt doch auch ätherisches Ol, das man für den friscen Duft verwenden kann....wo bekomm ich sowas denn und gibt es auch hier was zu beachten?
Also, ich bin nun doch ganz froh, daß ich mir die Waschnüsse bestellt habe. Ich verwende diese für die Berufsbekleidung unseres Sohnes. Er lernt Lok****** und die Sachen vertragen einfach keine normale Wäsche. Da sie ja nun dunkelblau sind, habe ich mit Flüssigwaschmittel für dunkle Bekleidung gewaschen. Erstens, die Hosen sind eingegangen und zweitens, teilweise trotzdem weiße Streifen, die man aber nach dem Trocknen nicht ausbürsten konnte. Sprich: die Sachen waren regelmäßig versaut!!!! Jetzt nehme ich die Waschnüsse, schleudere aber die Hosen auch nicht mehr und siehe da, es funktioniert wenigstens einigermaßen!! LG Andrea
Lesezeichen